Schwindel, Sehstörungen und Einsamkeit

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schwindli28

Schwindel, Sehstörungen und Einsamkeit

Beitrag: # 21955Beitrag Schwindli28 »

Hallo an Alle,

habe heute dieses Forum entdeckt.

Ich (28) leide seit mittlerweile 11 Jahren an Schwindel jeglicher Art.

Ihr kennt es sicherlich auch: Ärzte wissen nicht weiter oder hören gar nicht erst zu, von vielen wird man nicht ernst genommen und als Psycho abgestempelt...Endlich habe ich letztes Jahr einen Arzt gefunden, der mich ernst nimmt udn wirklich stundenlang interessiert zuhört. Diagnose: Kopfgelenksstörung Daher der ständige Schwindel und die extremen Sehstörungen.

Aus den ganzen Problemen entwickelt sich schleichend eine Isolation, da man sich nicht mehr traut aus dem Haus zu gehen usw.

Jetzt sitze ich hier: Keine Ausbildung (wegen Krankheit), Einsamkeit, Schwindel und Sehstörungen.

Ich denke, dass es vielleicht sehr hilfreich wäre, wenn wir uns untereinander austauschen, Mut machen und vielleicht die Einsamkeit ein bisschen ausschlaten können.

Freu mich auf Eure Post!

Mellinda

Beitrag: # 22069Beitrag Mellinda »

hallo schwindli28,
ich stelle dir hier mal einen Link rein, da kannst du mal gucken, ob es so etwas sein könnte,
nach jahrelangem suchen, wurde ich fündig
ich hatte ähnliche Symptome
schau doch einfach mal rein, ein fehler ist es bestimmt nicht, viele Schwindelattacken und Kopfschmerzen kommen von einer Lebensmittelunverträglichkeit,
man soll es nicht glauben, aber es ist so, ich habe es am eigenen körper erfahren

hier der Link:
http://www.libase.de/Beitrag_Histamin_S ... 1hn8314ct6

ich hoffe es hilft dir
liebe grüsse
Antworten

Zurück zu „Schwindel“