Meine Erfahrung mit Blindheit,Absturz und wirkliche Freunde!

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Mausi38
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2009, 19:25

Beitrag: # 21973Beitrag Mausi38 »

genau manche müssen hier im mittelpunkt stehen mit chorea hunigton,man leute lebt ihr noch oder seit ihr schon tod dann herzliche beileid ich war selber schwer krank aber so ein gejammer hab ich nicht abgezogen.


Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 21974Beitrag Udo »

Mausi38 hat geschrieben:genau manche müssen hier im mittelpunkt stehen mit chorea hunigton,man leute lebt ihr noch oder seit ihr schon tod dann herzliche beileid ich war selber schwer krank aber so ein gejammer hab ich nicht abgezogen.
Hallo Mausi, und auch Goldkrone. Chorea ist eine letztendlich tödlich verlaufende Krankheit, und ich habe keine Lust mehr, diesen Kleinkrieg und diese Aussprache und diese Verunglimpfung hier zu dulden. Entweder ist jetzt Schluß damit, sonst mach ich damit Schluß. Denkt bitte daran, das dies hier öffentlich ist und auch gespeichert und als Beweis bei rechtlichen Folgen verwendet werden kann.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
inschepup
Beiträge: 441
Registriert: 21.04.2007, 23:48

Beitrag: # 21975Beitrag inschepup »

Diese ist ein Forum für Huntington. Es ist wie Udo schon schrieb eine tödlich verlaufende erkrankung. Natürlich gibt es auch andere furchtbare erkankungen. Aber mir würde es nicht im traum einfallen in einem Forum für zB. Krebspatienten einen spruch abzulassen " Stellt euch nicht so an , ihr habt wenigstens die Chance wieder gesund zu werden , die haben andere nicht". Und bevor ich mich über irgendjemanden aufrege und die Menschen die hier posten als jammerlappen bezeichne würde ich mich vielleicht erstmal sachlich mit dieser Krankheit auseinander zu setzen. Für eine sachliche Diskussion stehen wir Euch gerne zur Verfügung, sollte es aber in dem Ton weitergehen wie bisher bin ich dafür Euch für dieses Forum zu sperren
Goldkrone
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2009, 11:44

Chorea

Beitrag: # 21976Beitrag Goldkrone »

Ich habe den Eindruck,als ob Ihr hier ned die krankheit habt,sonder das Jammerlappensyndrom oder auch Schleimscheissersyndrom und Krebs ist auch ned mehr heilbar im Endstadium . Naja vielleicht habt ihr ja auch nur Aufmerksamkeitssyndrom ,aber das macht ja nix.Da iss dann keinem mehr zu helfen ,außer es wird eine Enthauptung vorgenommen
inschepup
Beiträge: 441
Registriert: 21.04.2007, 23:48

Beitrag: # 21977Beitrag inschepup »

Rio ! Ich bitte Dich diesen User sofort zu sperren . Es kann jawohl nicht sein , das hier solche Kommentare abgegeben werden.
rio
Beiträge: 4592
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 21978Beitrag rio »

Ist Euch aufgefallen, daß die sich beide am gleichen Tag angemeldet haben? Und beide haben beim gleichen Provider ihr Konto. Ein Schelm, wer sich was dabei denkt.

Jedenfalls sind beide nun gesperrt.
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 21982Beitrag Justine »

Hallo Rio,
Danke fürs sofortige sperren. Hab das jetzt erst mitbekommen.
Die beiden waren ja ganz reizende Vögel.
Das hatten wir lange nicht mehr.

Unglaublich was die vom Stapel gelassen haben, doch ich finde,so ein geschriebenen Mist ist keine Antwort wert.

Lieber Udo, liebe Inschepup regt Euch nicht mehr auf. Das ist verschwendete Energie.

Toll das ihr 3 sofort eingegriffen habt.

Ich denke, wir sollten uns auf gar keinen Fall auf solche Art von Diskussionen einlassen und den jenigen, der so ausfallend wird, nach einmaliger Warnung sperren lassen und nicht weiter auf ihn eingehen.

Wir haben eine Verantwortung unseren anderen Mitgliedern gegenüber, die es ehrlich meinen.

lieben Gruß
Justine
inschepup
Beiträge: 441
Registriert: 21.04.2007, 23:48

Beitrag: # 21983Beitrag inschepup »

Vielen Dank!!!!!! :D
doppelgänger
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2009, 10:35

Beitrag: # 21985Beitrag doppelgänger »

huhu hilfe bin wieder da nachdem man entfernt wurde,sorry komme öfters mal vorbei
Beitragskommentierer
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2009, 10:56

wichtig

Beitrag: # 21986Beitrag Beitragskommentierer »

Huhu Hunnileinchen Ihr seid echt lustig hier.Hab schon lange nicht mehr so lustigetexte gelesen,aber so macht internet halt Spass
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: wichtig

Beitrag: # 21987Beitrag Udo »

Beitragskommentierer hat geschrieben:Huhu Hunnileinchen Ihr seid echt lustig hier.Hab schon lange nicht mehr so lustigetexte gelesen,aber so macht internet halt Spass
Huhu !
Ich denke mal, das man das ganz gut IP mäßig verfolgen kann. Viel Spaß wünsch ich Dir. Wohl ein kleines Kind :roll:

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Gesperrt

Zurück zu „Chorea Huntington“