ich schwindel auch ganz doll

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
chrissi58

ich schwindel auch ganz doll

Beitrag: # 22362Beitrag chrissi58 »

hallo,bin chrissi und hatte vor ca.20jahren den ersten schlimmen schwindelanfall-psychosymatisch!so war die antwort meines damaligen arztes,ich hatte dann bis 1999 keinen schwindel mehr aber dann langsam aber sicher meldete er sich zurück,immer so schlimme attacken so das ich dachte ich kippe gleich um,wie ein sog in meinem kopf,als wenn mir jemand mit einem strohhalm mein gehirn rauszieht!zu der zeit hatte ich allerdings auch extremen stress-lernen für mein examen,eheprobleme.haushalt,vollzeitjob u.s.w.irgendwie hatte ich das gefühl das mir eh keiner zuhörte wenn ich über schwindel klagte,weder ärzte noch freunde,am16.2.01 bin ich dann mit akkutem drehschw.und nystagmus direkt von der arbeit weg ins KH,diagnose:vestibularisausfall links,o.k.7mon.krank geschrieben und während der zeit 4wochen reha im saarland,als ich wieder kam mußte ich neu laufen,auto fahren lernen,oktober07-jan.08wieder schwindel,dann am30.1.08 schlaganfall!glück gehabt,keine neurologischen ausfälle,jetzt wieder seit 4wochen dauerschw.ich ertrage das nicht mehr,der schw.bestimmt mein leben,ich bin erschrocken wie vielen menschen es hier genauso geht und das irgendwie nicht wirklich nhilfe in sicht ist!!!!!!jetzt habe ich wieder zig untersuchungen vor mir die ich alle schon mal hatte,war grade wegen schweren bourn out 6wochen zur reha in bad bramstedt/super klinik!ich war gerne dort,nun bin ich ca.7wochen zu hause und es geht mis schlecht,irgendwie macht das keinen spass mehr,chrissi

bin neu und weiß nicht was ich hier schreiben soll
Mary Lou

Beitrag: # 22364Beitrag Mary Lou »

Hallo Chrissi !!!!!
Mir geht es ähnlich wie Dir,auch Vestibularis Ausfall links.Seit Juni 2008 war auch im Saarland in der Reha "freu" 8 Wochen von Jan -März 2099 war ich dort und dann im von Mai bis Juni 2009 nochmal 5 Wochen im Krankenhaus. im Krankenhaus.Die Ärzte sagen alles nur Psychosomatisch Schwindel müsste längst weg sein,ja wenn die Ärzte nichts mehr wissen wird es auf die Psyche geschoben.Im Juni als der Ausfall passiert ist konnte ich 9 Wochen das Bett nicht verlassen habe nur gebrochen und konnte nicht mehr laufen stehen gehen wahrscheinlich gleiches Gefühl wie bei dir du bist ja auch betroffen dann weiß man wie schlimm das ist.Meine Situation ist einfach nur unerträglich im Moment da ich auch schon 13 Monate krankgeschrieben bin und ich nicht weiß wie das weitergehen soll.In diesem Zustand bin ich überhaupt micht belastbar und völlig unkonzentriert.lg Mary Lou
Jason271107

Beitrag: # 22371Beitrag Jason271107 »

woher kam der schlaganfall? aber nicht wegen den schwindel oder?
mein sohn ist das beste was mir je passiert ist...<3
chrissi58

Beitrag: # 22379Beitrag chrissi58 »

hallo an alle :wink: ,der schlaganfall den ich letztes jahr hatte,kam,so vermute ich von den ct spritzen die ich ca.10tage vorher bekommen hatte und zwar waren das 3computerspritzen wegen meiner spinalkanalstenose(mein linkes bein wurde immer kribbelig und taub),der gute arzt hatte falsch angesetzt und die dinger gingen einmal daneben,du mußt das vorher unterschreiben das du informiert wurdest das sowas passieren kann!wie gesagt nur vermutung,natürlich nicht nachweisbar!ich hänge ja wie gesagt auch schon wieder seit wochen zu hause herum,habe heute nachmittag einen tertmin zum MRT,allerdings:den hatte ich im dez.07 auch,nichts zu sehen und 6wochen später den apoplex,schaun wir mal bin echt verzweifelt wenn heute wieder nix dabei raus kommt-bleibt wier gesagt nur noch hoffnung auf den termin beim orthopäden,chrissi
bin neu und weiß nicht was ich hier schreiben soll
Antworten

Zurück zu „Schwindel“