durch Zufall bin ich auf diese Community hier gestoßen!
Mich beschäftigt folgendes:
Seit über einem Jahr quäle ich mich nun mit Dauerdrehschwindel herum. Zu Beginn war es noch so selten, dass ich es ignorieren konnte, aber inzwischen beeinträchtigt es reichlich meinen Alltag!
Ich habe das Gefühl, dass mich meine Umgebung (vermutlich meinen die es alle gar nicht so böse) und auch die Mediziner nicht ganz ernst nehmen.
Mein Hausarzt hat mir mit Ach und Krach ne Überweisung zum Internisten gegeben....
So:
Langzeit EKG: i.O
Langzeit Blutdruckmessung: außer zu niedrigem Blutdruck, i.O.
Belastungs EKG: i.O.
Herz Ultraschall: i.O.
Niere, Leber...etc.: i.O.
keine Lactose- und Fructoseintoleranz vorhanden
Blut:i.O.
Schilddrüse: i.O.
Fazit: Ich solle doch mehr trinken und mich mehr bewegen, wegen dem Blutdruck, dann werde das schon wieder!!!
Nichts ist wieder geworden. Diese Attaken kommen einfach und hauen mich um! Zeitweise sind sie ja auch mit Ohnmachtsanfällen verbunden.
Inzwischen weiß ich echt nicht mehr weiter. Wenn so ein Anfall kommt, dann sitze ich nur noch da und weine und zittere vor mich hin und hoffe einfach nur, dass alles ein böser Traum ist!
Gestern war es dann wieder so schlimm, dass ich nochmal zum Hausarzt bin. Jetzt hat er mir mal ne Überweisung zum HNO gegeben. wahrscheinlich lass ich diese dreistündige Untersuchung über mich ergehn und am Ende steh ich doch wieder nur als Hypochonder da

Es ist echt traurig und ich bin kurz davor mich selbst in die Psychatrie einweisen zu lassen....
Weiß wer Rat:?:
Viele liebe Grüße
Heike