hallo jason
Moderator: Moderatoren
-
hallo jason,Jason271107 hat geschrieben:mellinda was los weil du nicht mehr schreibst
was sollte ich denn schreiben? du tust doch jetzt was für dich, und das ist gut, was macht das essen? und der schwindel? das interessiert mich schon, freue mich immer wenn ihr hier schreibt, lesen tue ich auch, und wenn ich meine, dass ich schreiben sollte, dann schreibe ich auch,
das interesse ist nach wie vor da
lg
Mellinda
-
hallo jason,Jason271107 hat geschrieben:also ich halte mich seit ner woche daran. aber ich denke das ich hi hab. hab bei libase.de die symptome gelesen.die treffen eher auf mich zu
na dann viel glück wenn du auch histamin hast, denn es ist noch viel schwerer mit dem essen, als wenn du nur fructose hast, habe heute noch ab und zu richtige beschwerden, wenn ich mich nicht daran halte, es ist echt nicht leicht, das wichtigste ist natürlich zu wissen, woher der schwindel und all die symptome kommen, denn dann hat man nicht mehr solche angst man bekommt einen herzinfarkt oder sowas, ich kann viel besser mit den symptomen umgehen, wenn sie mal da sind, jetzt wo ich weiß, dass sie mit den unverträglichkeiten zusammenhängen,
schreibst du auch bei libase? also ich für meinen teil lese eigentlich dort viel, schreiben tu ich weniger, die anderen kennen sich besser aus als ich, deshalb hole ich mir dort immer so meine antworten die ich brauche,
was machst du jetzt mit dem verdacht auf histamin? lässt du es untersuchen, oder testest du mit dem essen, und lässt mal alles weg was histaminreich ist?
also es ist schwer, wenn du nicht den richtigen arzt findest, ein Hausarzt führt solche tests nicht durch, und wenn, dann ist es bestimmt nicht richtig, denn meistens nehmen die nur blut ab, und bei histamin muss das blut auf bestimmte stoffe untersucht werden, und der stuhlgang muss auch untersucht werden, aber vielleicht hast du ja glück, oder du testest wirklich nur mit dem essen, das genügt oft schon,
liebe grüsse
Mellinda
-
ich werde mit dem essen testen.
ich kann mir aber nix anderes mehr vorstellen. du hattest ja auch den dauerschwankschwindel. der war ja bei dir auch jede sekunde da. und jetz is er weg seitdem du das alles weglässt. du kennst ja meine ganzen untersuchungen schon. also was denkst du? ich denk es ist hi.
ich kann mir aber nix anderes mehr vorstellen. du hattest ja auch den dauerschwankschwindel. der war ja bei dir auch jede sekunde da. und jetz is er weg seitdem du das alles weglässt. du kennst ja meine ganzen untersuchungen schon. also was denkst du? ich denk es ist hi.
mein sohn ist das beste was mir je passiert ist...<3
-
hallo Jason,Jason271107 hat geschrieben:ich werde mit dem essen testen.
das könnte gut möglich sein dass du HIT hast
was mir in letzter zeit durch den kopf geht, das ist, dass wir eigentlich nur an den symptomen rumdoktern, und nicht an der ursache, deshalb war ich diese woche bei einem heilpraktiker, der sagte, dass diese ganzen allergien und unverträglichkeiten, alles von dem immunsystem kommen, wenn das immunsystem nicht mehr in ordnung ist, dann sollte man was dagegen tun, bei mir hat er dann augendiagnostik gemacht, was da alles rausgekommen ist will ich hier gar nicht sagen, habe jetzt globuli bekommen, und in 4 Wochen muss es mir schon einiges besser gehen, später wenn alles in ordnung ist, kann ich wieder alles essen, na da bin ich mal gespannt, dieser mann hat schon sehr viele leute geheilt, und die leute kommen aus aller herren länder, da muss doch was dran sein, also werde ich mich jetzt am riemen reißen und erstmal aufhören zu rauchen, das ist oberstes gebot, fällt mir nicht leicht, aber es muss sein, bin ein alter suchtbolzen, da kann man nichts machen, werde schwer zu kämpfen haben, werde euch dann berichten was nach diesen 4 wochen rausgekommen ist, ob es mir dann schon besser geht mit diesen unverträglichkeiten, ach ja, und zucker soll ich auf jeden fall weg lassen, auch wenn hinterher alles in ordnung ist

so das wärs erstmal von mir
gute zeit euch allen
Mellinda
-
hallo mellinda
als erstes wollte ich dir schreiben das ich immer noch den gleichen schwindel hab wie zuvor auch.als ich heut gefrühstückt hab also käse da hab ich totale bauchschmerzen bekommen das es mich zusammengezogen hat.
als zweites was ist globuli???
hm ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll mit den dauerschwankschwindel
als erstes wollte ich dir schreiben das ich immer noch den gleichen schwindel hab wie zuvor auch.als ich heut gefrühstückt hab also käse da hab ich totale bauchschmerzen bekommen das es mich zusammengezogen hat.
als zweites was ist globuli???
hm ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll mit den dauerschwankschwindel
-
...
hallo jason,
was war denn das für nen käse ?
gruss micha
was war denn das für nen käse ?
gruss micha
-
-
ich werde es so machen das ich ab morgen wieder normal esse da es keine verbesserung gibt. sondern immer noch gleich ist. sogar bissl schlechter. vielleicht weil ich die ganzen vitamine nich mehr ess. und dann werd ich mal 2 wochen histaminarm essen. muss ich mich halt informieren wie man sich da dann ernährt. meint ihr ob es besser wäre wieder normal zu essen?
-
...
hi jason,
mit dem käse habe ich gefragt, da manche sich irgenwas süßes auf den käse draufhauen oder es gibt ja auch käse mit ananas...
tja wenn du keine besserung spürst. ich würde mal versuchen auf histaminarme kost umzustellen. das mal ausprobieren...
trotzdem finde ich das mit dem käse schon komisch.... hast du denn irgendwelche magenkrämpfe oder so...blähungen ???
vielleicht mal den stuhlgang untersuchen lassen nach pilzen oder ob
du übersäuert bist....
mit dem käse habe ich gefragt, da manche sich irgenwas süßes auf den käse draufhauen oder es gibt ja auch käse mit ananas...
tja wenn du keine besserung spürst. ich würde mal versuchen auf histaminarme kost umzustellen. das mal ausprobieren...
trotzdem finde ich das mit dem käse schon komisch.... hast du denn irgendwelche magenkrämpfe oder so...blähungen ???
vielleicht mal den stuhlgang untersuchen lassen nach pilzen oder ob
du übersäuert bist....
-
.....
vielleicht mal auf die käsepackung schauen was in dem käse noch drin ist...antioxidationsmittel oder so...
-
ja ich hab da voll blähungen. jetz immer noch. voll krasses ziehen im bauch. aber dann lässts auch wieder nach.
was meint ihr den, michi du auch, was wäre besser? mal wieder normal essen wie gewohnt auch und dann auf histaminarm umsteigen oder so weitermachen also fructosefrei??
was meint ihr den, michi du auch, was wäre besser? mal wieder normal essen wie gewohnt auch und dann auf histaminarm umsteigen oder so weitermachen also fructosefrei??
-