ich bin ganz neu hier! Hab seit Februar diesen Jahres Schwindel und daraus gefolgt ist noch vieles mehr! Hab leider nie eine Diagnose bekommen ausser das mir Manuelle Therapie hilft weis ich eigendlich überhaupt nichts!
Kann mir einer von euch helfen was kann ich alles abklären? (Die hauptsächlichen Untersuchungen hab ich bereits hinter mir ist auch nichts bei raus gekommen.
herzlich willkommen im forum. besser wäre es natürlich du hättest keinen schwindel..aber hier sind alles nette leute und vielleicht kann dir ja geholfen werden.
also du kannst dich noch auf:
fructose, lactose und nahrungsmittelunverträglichkeiten testen lassen...
also ich hatte eigendlich alle schwerwiegende Untersuchungen (Tumor usw..).
Eine Blutuntersuchung hatte ich auch aber keine die wirklich aufschluss gegeben hat. Leider wohne ich in einem ziemlich Kuhorf und die Ärzte hier sind so zu sagen "Rassende Landärzte".
Hier kann mir keiner so genau sagen was eigendlich los ist mit mir. Das doofe ist es ist nicht nur der schwindel es ist so vieles mehr und das einzigste was ich höre ist einfach nur "Fangen sie an damit zu leben" Ich hab bis jetzt gerade mal geschafft wieder vier Stunden arbeiten zu gehen das istaber auch nicht das wahre. Und ich bin auch nicht der Typ der dann einfachaufgibt und sagt na gut dann ist es halt so.
Hattest du den auchSchwindelanfälle und wie war das alles bei dir?
ja mit der arbeit ist so ne sache, ich hab mich mit meinem schwindel
über 1 jahr noch zur arbeit geschleppt und das noch als kundenberater,
wo man eh für die kunden auf dem silbertablett sitzt....nerv, nerv.
irgendwann ging es dann nicht mehr. bin jetzt 1 jahr zu hause.
es fing mit so ner komischen benommenheit an. ich hab angst und panik bekommen....auch kein wunder meine schwester hatte eine blutung im kopf und ist umgekippt. da ist man dann schon am überlegen.
die benommenheit, sprich schwindel war am anfang mal da, dann wieder ne woche weg. bis es so geblieben ist.
ich war 2 mal mit krankenwagen unterwegs, 1 woche im krankenhaus.
mein blutdruck ist zwischendurch getillt usw.
4 wochen bevor ich den ersten anfall hatte, hatte ich 3 wochen ne starke erkältung, konnte nicht mehr sprechen. hab nur antibiotika geschluckt. da wird der darm in mitleidenschaft gezogen, da kann auch einiges herkommen.
hatte auch vor dem schwindel öfter probleme mit der hws.
war 6 wochen in einer psychosomatischen klinik. ziegmal physiotherapie...usw.
irgendwann ist es dann besser geworden.... aber noch vorhanden.