habe mich seit ca 1 Jahr nicht mehr zu Wort gemeldet weil ich bez. meines Schwindels resigniert habe.
Habe im letzten Jahr desöfteren über bevorstehende Untersuchungen berichtet...Ergebnis : könnte alles die Ursache sein aber auch nicht wirklich.
Nach 3 Tagen KH...Verdacht...Hirntumor /ausgeschlossen...
MS/ausgeschlossen...HNO/alles ok....usw...HWS/ nicht ok..könnte Ursache sein..KG aber Schwindel noch da.
Die Untersuchungen waren teilweise ziemlich unschön, aber mal ehrlich, man würde fast alles tun um diesen belastenden Schwindel loszuwerden nicht wahr

Die letzte Diagnose : Psychosomatisch

Wenn aus einem Lebensfrohen, geselligen Menschen, durch tägliche Schwindelattacken irgendwann mal ein ängslicher, in sich gekehrter Mensch ensteht ist es für viele nicht nachvollziehbar.
Habe schon darüber berichtet wie schwer der Alltag sein kann wenn man gefühlte 3 Promille im Kopf hat und damit *Leben* lernen muss.
Alsoooo nun meine Frage an Euch...bei mir wurde vor einigen Jahren das PCO-Syndrom festgestellt (polyzystisches ovar syndrom)...auch da hieß es...es wäre eine mögliche Ursache für den Schwindel. Es wurde aber nicht näher darauf eingegangen (wie so oft)...
Eine Bekannte von mir meinte ich solle mich mal testen lassen auf Hashimoto-Thyreoiditis....hat jemand damit Erfahrung ???
Werde meinen Arzt nochmal aufsuchen in der Hoffnung dass er mich ernst nimmt und nicht wieder wie einen Hypochonder behandelt

Die Symptome könnten hinhauen...auf ein neues...
Wenns bei mir nicht die Ursache sein sollte...dann hoffe ich dass ich damit evt jemand anderem hier helfen konnte...vielleicht trifft es ja bei einigen zu..
Schwindelgrüße aus dem hohen Norden