Ich bin neu hier und würde euch gerne mal meine Geschichte erzählen und vielleicht könnt ihr mir ja helfen . Habe seit 2 Jahren und 3 Monaten Schwindel und habe auch 100 Sachen abklären lassen . Mrt der Hws und des Schädels , Blutentnahmen , Posturgraphie , Hno , Neurologen , Orthopäden , Internisten und , und , und ..... Und definitiv gefunden haben sie folgendes : Hashimoto und eben Unterfunktion der Sd , Streckhaltung der Hws sowie Bandscheibenvorfall der Hws , Eisenmangel , Vitamin B12 Mangel und eben Psyche . Das heisst im Endeffekt wurde vieles eben nach Ausschlussdiagnostik ausgeschlossen was mich auch ein Stück weit beruhigt hat denn ich habe lieber einen Mangel als einen Gehirntumor oder ähnliches aber der Schwindel ist immer noch mein täglicher Begleiter und auch ich habe meine depressiven Phasen weil nix mehr Spass macht .
Der Schwindel ist bei mir nur wesentlich besser wenn nicht sogar ganz weg wenn ich Auto fahre , im Wasser bin im Bad oder beim liegen und ich habe einen Schwankschwindel . Manchmal auch einfach ein komisches Gefühl im Kopf , ist schwer zu beschreiben . Wenn ich zu wenig geschlafen habe ist er viel schlimmer und in der Dunkelheit auf unebenen Boden auch . Aber meistens ist er unabhängig von was und kommt und geht bzw. wird etwas besser wie er will . Bin nicht mehr die Alte und manchmal echt am verzweifeln . Was auch noch ist , ist das wenn ich Auto fahre und ihn nicht bemerke er umso schlimmer ist wenn ich an einer Ampel stehen bleiben muss oder wo ankomme da hab ich das Gefühl als würtde ich weiter rollrn oder in einem Stau . Aber eben auch nicht immer . Es ist zum verrückt werden und zum Haare raufen
Lg
Shaki