Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir Rat geben,ich weiß so langsam nämlich nicht mehr weiter

Ich bin 26 Jahre jung und habe seit 15 Jahren eine bekannte Skoliose - 45 Grad in der BWS und 42 Grad in der LWS.Diese wurde nie wirklich behandelt und hat sich dann mit den Jahren natürlich verschlächtert.
Nun habe ich seit ca 3 Jahren das Problem,dass ich sone Art Gangunsicherheit habe und desöfteren son Schwankschwindel (habe einen links drall).Wurde dann neurologisch untersucht o.B. ; HNO o.B.
Meine Schilddrüse ist vergrößert,aber meines Wissens ohne Funktionsstörung.Mir sind 3 Zähne rausgenommen worden,weil ich die kaputt geknirscht habe und es wurde CMD diagnostiziert.
Niedrigen BLutdruck hab ich eh und jeh...
Seit 4 Wochen habe ich nun das Problem,dass ich einen heftigen Drehschwindel bekomme,wenn ich mich auf die rechte Seite lege.Darauf hin war ich bei meiner Orthopädin und die hat mir dann 3 Halswirbel wieder eingerenkt.Mir ging es dann sichtlich besser,dachte ich zumindestens,weil ich auch gezielt wieder gerade aus laufen konnte...
Als ich mich abends dann ins Bett legte wurde mir wieder so derbe schwindelig...Am nächsten Tag rief ich dann meinen Arzt an und der hat mir Physiotherapie verschrieben,womit ich auch ziemlich zufrieden bin,aber ich habe seit über einer Woche nun auch das Problem,dass es egal ist auf welche Seite ich mich drehe,ich,bei jeder kleinsten Bewegung meines kopfes,Drehschwindel bekomme

Wenn ich sitze und meinen Kopf drehe,ist meine Kopfbewegung zwawr sehr engeschränkt,aber es geht vom Schwindel her-Es fühlt sich nur wie son Druck an dann...
Ich habe sehr starke Verspannungen und habe desöfteren auch Wirbelblockaden.Meine Scherzen halten sich in der Schulter/Nacken Region und in der Brustwirbelsäule am meisten auf...
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll/kann...Hat jemand einen Rat für mich???
Liebe Grüße, Horizont