Hab diese Seite zufällig gefunden und bin echt überrascht, dass ich nicht die einzige bin die von Arzt zu Arzt rennt und keine eindeutige Diagnose bekommt! Ich bin 22 Jahre jung und bekam zum ersten mal diesen schlimmen Schwindel nach dem Fitnesstraining! Hab seit ca. 1,5 Monaten ein Dauerschwindel. Manchmal ist es fast weg und ich freu mich schon...doch dann kommt es plötzlich wieder, so dass ich mich flach hinlegen muss! Oft kommt eine extreme Übelkeit dazu, die oft zum Erbrechen führt. Kann leider nicht genau feststellen, in welchen Situationen der Schwindel und die Benommenheit vermehrt auftreten (Leider). Weite Strecken mit dem Auto vermeide ich, da ich durch hektisches rechts-links schauen meist extremen Schwindel bekomme. Wurde von den Neurologen 7 Tage lang im Krankenhaus mit verschiedenen Untersuchungen und Tests gequält. Mit dem Ergebnis, das neurolog. alles ok ist! Mein Studium leidet auch schon unter meiner "Krankheit". Werde auch oft belächelt, so nach dem Motto "das bißchen Schwindel ist doch nicht so schlimm". Es kann irgendwie keiner richtig nachvollziehen. Deswegen bin ich froh, dass ich dieses Forum gefunden hab. Hier kann man sich mit den "Schwindlern" austauschen! Trotz der Einschränkung versuch ich meinen Humor nicht zu verlieren und rate das auch allen Betroffenen...Haltet die Ohren steif!!! Würde mich über Resonanz sehr freuen!