leichtes Schwindelgefühl
Moderator: Moderatoren
leichtes Schwindelgefühl
Guten Tag allerseits,
ich habe hier schon ein bisschen gestöbert, aber nichts passt wirklich zu mir.
Ich habe seit gestern Abend ein leichtes Schwindelgefühl. Hat angefangen als ich am Laptop saß. Ich fühle mich ansonsten vollkommen gesund, aber dieses Schwindelgefühl bringt mich schon jetzt nach nichtmal 24h zur Weißglut. Das Gefühl kommt auch nur dann, wenn ich meinen Kopf nach links drehe. Ich bin noch ziemlich jung (22 Jahre) falls das relevant sein sollte. Hoffe mir kann jemand helfen. Vielleicht ein Tee? Eine Massage? Oder doch so schnell wie möglich zum Arzt?
Grüße DeLi
ich habe hier schon ein bisschen gestöbert, aber nichts passt wirklich zu mir.
Ich habe seit gestern Abend ein leichtes Schwindelgefühl. Hat angefangen als ich am Laptop saß. Ich fühle mich ansonsten vollkommen gesund, aber dieses Schwindelgefühl bringt mich schon jetzt nach nichtmal 24h zur Weißglut. Das Gefühl kommt auch nur dann, wenn ich meinen Kopf nach links drehe. Ich bin noch ziemlich jung (22 Jahre) falls das relevant sein sollte. Hoffe mir kann jemand helfen. Vielleicht ein Tee? Eine Massage? Oder doch so schnell wie möglich zum Arzt?
Grüße DeLi
Re: leichtes Schwindelgefühl
Ich vermute eine Verspannung durch das Bildschirmgucken, aber trotzdem würde ich sicherheitshalber zum Arzt gehen.DeLi hat geschrieben:
.....Oder doch so schnell wie möglich zum Arzt?
Grüße DeLi
Gute Besserung,
Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Also ich war bisher noch nicht beim Arzt, da es heute morgen besser war. Kam dann aber im Laufe des Vormittags wieder. Nun habe ich aber auch gemerkt, das ich im Sitzen kaum Schwindelgefühle habe. Schlimmer ist es dagegen beim Laufen.
Ich werde wohl erst einmal meinen Hausarzt aufsuchen und ihn befragen.
Danke für eure Tipps
greets DeLi
Ich werde wohl erst einmal meinen Hausarzt aufsuchen und ihn befragen.
Danke für eure Tipps

greets DeLi