hallo udo!
ja, ich höre auf jeden Fall auf mein Bauchgefühl. Ich denke, ich kann ganz gut einschätzen, wo meine Probleme liegen.
Eine Psychose kann ich nicht sehen, werde es mir aber erklären lassen. Da ich ganz einfach nie mit "sowas" gerechnet hätte, wusste ich einfach nichts zu sagen oder zu fragen, ich hab vermutlich einfach nur saudoof geguckt.

Man selbst würde eine Psychose vermutlich ohnehin nicht wahrnehmen, aber ich habe meine Schwester, eine gute Freundin und meinen Freund gefragt. Die finden mich glücklicherweise auch nicht psychotisch
Citalopram soll verträglich sein, ja. War es bei mir aber gar nicht. Es soll ähnlich wirken wie das Fluoxetin, das ich vorher nahm und da ich vom Fluoxetin 40 mg nahm, sollte ich es einfach gegen 40 mg Citalopram austauschen.
Hab dosismässig schon immer mehr gebraucht - egal ob Aspirin, Hustensaft oder nun eben diese ADs. Macht aber nix, dafür hab ich auch normalerweise nie Probleme mit Nebenwirkungen. Aber das Citalopram hat ganz blöd gewirkt. Hab nur noch geschlafen, war faul, träge, unmotiviert und wollte mit keinem mehr sprechen. Vielleicht wäre das noch weggegangen, aber Weihnachten stand vor der Tür und ich wollte nun nicht wie ein Häufchen Elend bei meiner Familie sitzen
Bin mit dem Fluoxetin ganz zufrieden - der Psychologe meint, dass ich mit ADs einfach nicht besser einzustellen bin - eben wegen dieser "Psychose" und ich ein Neuroleptikum dazu brauch.
Jetzt warte ich erstmal den nächsten Termin ab.
Wieviel Mirtazapin nimmst du denn?
bis dann!
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.