Link zum Leben einfacher machen
Moderator: Moderatoren
Zum Glück habe Bücher ja immer einen schönen Rücken. Da machen sie sich wenigstens gut im Regal, wenn man sie schon nicht lesen kann.

Ich hab`s auch, http://www.amazon.de/simplify-your-life ... 3593374412Malte hat geschrieben:
Aber das Buch was angesprochen wurde gibt es wirkllich. Ich habe es zuhause, muss mal suchen wo es ist. Ich habe mir es mal gekauft, als ich ein bisschen Down war und einfach nur abschalten und nach Antworten suchen wollte. Werde euch noch mitteilen wie genau das heißt.
So ganz durchgelesen habe ich es aber immer noch nicht, obwohl der Thread schon etwas älter ist.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Hat denn einer von euch nun das Buch gelesen? Ich weiß nicht so ganz, ob das funktioniert. Oft sind solche Bücher ja nur "blabla" und man hätte sich sowohl die Anschaffung als auch die Zeit zum Lesen sparen können..
Ich hab mal nur die Zusammenfassung überflogen und muss sagen, dass ich mich schon wieder gefunden hab. Also wir haben Zuhause auch viel zu viel Ballast, der einen belastet. Wahrscheinlich sollte ich wirklich auch mal anfangen etwas auszusortieren..
Ich hab mal nur die Zusammenfassung überflogen und muss sagen, dass ich mich schon wieder gefunden hab. Also wir haben Zuhause auch viel zu viel Ballast, der einen belastet. Wahrscheinlich sollte ich wirklich auch mal anfangen etwas auszusortieren..