noch 4 tage dann ist heiligabend !!!
Moderator: Moderatoren
noch 4 tage dann ist heiligabend !!!
Wenn wir Schneller, Höher, Weiter
mit Ruhe, Tiefgang und Nähe austauschen können wir finden was,
wir schon immer am suchen waren.
*uns selbst*
[langbogen]
mit Ruhe, Tiefgang und Nähe austauschen können wir finden was,
wir schon immer am suchen waren.
*uns selbst*
[langbogen]
Mit einem feinen Wässerchen, Läppchen und Staubsauger.
Aber das hat sich ja nun wohl erledigt, habe ich mir gedacht, nachdem der Lappen weg war.
Mein Gatte meinte dann lachend " im Hobbyraum in der Kommode links unten liegt noch ein Lappen, -geht doch garnicht dass wir an Weihnachten Katzenhaare und Krümmel auf dem Teppich haben und das Mobiliar verstaubt ist.-"
Er betet ja auch immer: "Lieber Gott, erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau".
Aber das hat sich ja nun wohl erledigt, habe ich mir gedacht, nachdem der Lappen weg war.
Mein Gatte meinte dann lachend " im Hobbyraum in der Kommode links unten liegt noch ein Lappen, -geht doch garnicht dass wir an Weihnachten Katzenhaare und Krümmel auf dem Teppich haben und das Mobiliar verstaubt ist.-"

Er betet ja auch immer: "Lieber Gott, erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau".

Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
(Daphne Du Maurier)
Lieber rio,
Wünsche kann man nicht kaufen, aber vielleicht schreibste das mal auf Deinen Wunschzettel und schickst ihn an's Christkind.
Du weißt doch: "Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger."
Wünsche kann man nicht kaufen, aber vielleicht schreibste das mal auf Deinen Wunschzettel und schickst ihn an's Christkind.

Du weißt doch: "Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger."

Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
(Daphne Du Maurier)