ich habe mir nicht alle kommentare durchgelesen und daher kann es sein, dass jemand anderes von euch schon mal so etwas ähnliches geschrieben hat.

Ich hoffe mir antwortet trotzdem jemand?
Seit fünf Jahren (es sind nun schon beinah 6) habe ich jetzt schon schwindel und ich bin erst 16 Jahre alt. Ich weiß zwar, dass es Menschen gibt, die viel viel schwerer krank sind und denen es viel viel schlechter geht. Trotzdem fühle ich mich einfach nur mies und traurig.
Als bei mir 2007 das erste mal schwindel auftrat hielt ich es nur für einen infekt oder ähnliches. Mir wurde mal nach dem Lesen schwindelig mal in der Stadt. Dann verschwand der SChwindel wieder für ein halbes Jahr; dann kam er wieder...
so ging es sehr lange.
Doch seit nunmehr eineinhalb Jahren sieht mein Alltag folgendermaßen aus:
Ich wache mit SChwindel auf und verbringe mit ihm den Tag in der SChule. Wenn ich Nachmittags nachhause komme geht er manchmal kurz weg. Aber nur für kurze Zeit, dann kommt er wieder und bleibt da. Abends gehe ich dann mit Schwindel ins bett und morgens beginnt mein "alltagskampf" von neuem.
ICh kann mich nicht mehr mit Freunden treffen, fehle oft in der Schule.
Ich habe Angst, dass ich ernsthaft krank bin. Doch ich war gefühlte hundertmal beim Hausarzt (Blutabnahme, Schildrüßen- überprüfung u.v.m.), beimAugen- und Ohrenarzt, beim Neurologen, beim Orthopäden und ich mache eine Therapie gegen Angst.Doch es will einfach nicht besser werden.
Die einzige untersuchung, die ich noch nicht gemacht habe ist ein MRT, weil ich davor angst habe.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen oder mir Tipps geben was ich tun soll?
Denkt ihr ich habe etwas wirklich schlimmes?
Icch danke euch sehr ür Rückmeldung
Nessi
(PS: entschuldigt die rechtschreibung