Irgendwie so wie im letzten Jahr, nur das schon wieder 1/4 bald rum ist?!Hi, wie geht es euch so?
Was mußt Du denn einpacken? Ist schon wieder Weihnachten?

Moderator: Moderatoren
Ich auch, weil man da immer was leckeres bekommt. War jedenfalls als Kind immer Ostereiersuchen angesagt. Siehst Du, Das Kind und das Erwachsen sein liegen oft nah beieinanderAley hat geschrieben: Ich mag Ostern sehr
Danke für Kaja. Peter Pan habe ich gesehen. Noch vor kurzem. Und Kindheitsträume analysieren? Das hört sich ja fürchterlich psychologisch und Erwachsen an. Träume, ob Kindheitsträume oder einen Wunsch, als Erwachsener, den man sich schon immmer erfüllen wollte, einfach machen und zulassen. Natürlich nicht nur noch in Träumen leben. Naja, ab und zu sind Träume ja auch nur Schäume, aber nicht immer http://www.redensarten-index.de/suche.p ... []=rart_ouAley hat geschrieben:Gut, dann geht es dir ja nun hoffentlich besser? Mit Kaja tut mir leid.
Kindheitsträume... sind leider zu individuell, als dass ich sie analysieren könnte.
Tja, das mit dem sooderso lügen ist schon ein Argument...Das war i.wie wegen der Anonymität, damit das ja nirgendwo aufgelistet ist und da ja nirgendwo hinterkäme.