De facto: Ich spreche momentan mit allen möglichen Lehrern und plane mein Wiederholen. Nebenbei knüpfe ich immer weiter total liebe Kontakte.
Viel Spaß weiterhin im Urlaub, Udo! Ruh dich gut aus

Moderator: Moderatoren
Werde ich mal machen. Ab Morgen soll`s besser werden mit der Sonne.Aley hat geschrieben:Wenn es draußen zu kalt ist, aber die Sonne scheint, kann man sich ja vor dem Fenster in der Wohnung legen - die Augen schließen und die Sonnenstrahlen einatmen.
Naja, ich bin eher am schauen, was ich entsorgen kann .Habe z.B .noch Netzteile von Dell und Toshiba von älteren Notbooks. Sehen wie neu aus, funktionieren auch, aber verkaufen lohnt wohl nicht mehrrio hat geschrieben: Und, schon alles Picobello - bei dem herrlichen Wetter?![]()
Udos-Welt oder ähnliches hatte ich auch dran gedacht, bin dann bei obiger Version gelandet. War so ein vorgefertigter Vorschlag. Ich weiss gar nicht, ob ich das noch nachträglich ändern könnte?rio hat geschrieben:ich hättes ja udos-world genannt. Oder eher Udos-Welt...
Aber das Pflänzchen ist ja schon mal gut. Nun noch ordentlich wässern, dann klappts auch mit den Inhalten