war vor ner woche ,mit meinen geschwistern beim Zahnarzt.
meine schwester ist 5 und mein bruder 14 so wie ich.
meine schwester hat sich nicht mal auf den behandlungsstuhl getraut. auch nachdem mein bruder und ich dran waren hat die zahnärztin ihr erklärt,dass sie ja nur kucken möchte und hat sie so doch noch auf den stuhl bekommen.
meine schwester und ich haben einen termin für den 23.09.12 bekommen und mein bruder für den 25.09.12.
bei mir wurden nur die zähne gereinigt aber meine schwester hat ein loch gehabt und die zahnärztin wollte bohren.das wusste sie aber schon seit dem kontroll termin am 19.09.12.
es war schwer genug sie dazu zu bringen sich behandeln zu lassen.die zahnärztin hat das sehr gut gemacht aber trotzdem war meine schwester den tränen nah.um genau zu sein sehr nah denn sie hat angefangen zu weinen. sie wollte es ja selber aber es tat dann doch mehr weh als sie anfangs dachte.
als das dann endlich geschafft war saß ich zuhause auf meinem bett und hab musik gehört und sms geschrieben.da kam mein bruder rein und hat mich gefragt ob ich mit ihm mitkommen kann also an seinem termin.Ist es nicht peinlich seine schwester so was zu fragen?ich bin wirklich dicke mit ihm aber so was hätte ich ihm nicht zugetraut.natürlich bin ich mit gekommen.er hat mir erzähl,dass er angst vor der behandlung hat und deshalb wollte das ich mit komme.er hat ne spritze bekommen die aber nicht so wirkte wie sie sollte die zahnärztin hat noch 2 mal nachgepritzt aber sie hat nicht gewirkt.dann musste das bohren eben auch so gehen.2 löcher...bin soooooooooooo stolz auf ihn!!!
