Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir wurde gestern ein inkompletter Vestibularisausfall auf der rechten Seite diagnostiziert . Ich hatte zuvor schon seit Jahren, mehrmals im Jahr , Schwindelanfälle. Mir wurde dann immer schwindelig wenn ich mich bewegt habe. Seit der Diagnose gestern kann ich mir nun vieles erklären . Zum Beispiel das ich immer irgendwie gleichgewichtsprobleme hatte zum Beispiel wenn ich auf der Stelle stehen musste beim warten auf dem Bus oder wenn ich mich mit jemandem unterhalten habe , auf der arbeit oder so , dann stand ich da immer ganz verkrampft weils gewackelt hat . Oder das ich vorletztes Jahr monatelang Schwankschwindel hatte beim gehen . Ich dachte immer nur das es vin der psyche kam und habe mich dafür geschämt

Nun zu meiner Frage : Kann es sein, dass man jahrelang damit rumläuft und es nicht weiß ? Und das man deshalb ganz ängstlich und unsicher wird ? Ich kann das immer noch nicht glauben , das soetwas lange Zeit unentdeckt bleibt und einen unterschwellig immer belastet ? Sorry für den langen Text

Ich würde mich über Antworten sehr freuen

lg svenja