zunächst ein paar Infos zu mier: mein Name ist Rainer, ich bin 39 Jahre alt, rauche nicht, trinke nicht viel und nehme auch sonst keine Drogen/verschreibungspflichtigen Medikamente. Ich bin 183cm groß und wiege 90kg ( ein paar Kilo könnten also schon runter, jaja

Seit einiger Zeit habe ich jetzt Probleme mit übermäßigem Schwitzen. Früher hatte ich sowas eigentlich nie, aber vor allem nachts ist es mittlerweile schon relativ schlimm geworden mit dem Schwitzen. Teilweise wache ich total nass auf und muss mich erst einmal umziehen, bevor ich wieder einschlafen kann. Tagsüber habe ich dann ab und zu kleinere oder auch mal größere Schweißausbrüche, die völlig unbegründet sind.
Ich habe mich dann mal ein bisschen im Internet informiert und habe eine Ratgeberseite zum Thema Schwitzen gefunden ( für Interessierte und Leute mit ähnlichen Problemen: http://www.stark-gegen-schwitzen.de/ ). Da bin ich dann das erste Mal auf das Krankheitsbild der Hyperhidrose gestoßen. Ich muss sagen, die Symptome passen natürlich schon recht genau...was meint ihr? Natürlich gehe ich auch noch zum Arzt, ich wollte nur hier auch mal nach eurer Meinung fragen.
Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit Hyperhidrose gemacht? Gibt es unter euch vielleicht Betroffene? Wie stehen denn die Chancen auf Heilung/Besserung?
Ich bin für jede Info dankbar!
Vielen Dank schon im Voraus!
LG
Rainer