sputnik hat geschrieben:hallo Udo,
danke für den Tipp
Also es ist schon so, dass ich abends ins Bett gehe. Nur wache ich nachts immer auf und kann dann nicht mehr einschlafen. Das schlägt natürlich auf die Stimmung, weil mir so der Schlaf fehlt. Vor allem, weil ich 2 mal die Woche arbeiten muss und das macht so gar keinen Spaß, wenn die Augenringe bis zum Bauchnabel reichen
Mein Freund sagt auch immer, dass ich einfach liegen bleiben soll, aber das ist sooo quälend, wenn man sich im Bett rumwälzt. Ich probiers trotzdem mal aus. Dankeee

Das sind ja süße Smilies.
Bei mir ist es oft so, das ich zwar schlafen kann, aber es immer später wird am Abend. Wenn ich Urlaub habe. Und morgens wird es dann leider auch immer später. Ich helfe mir dann dadurch, das ich mich zwinge, morgens früh auf zu stehen, und auch
nicht wieder ins Bett gehe! , um dann abends richtig müde zu sein. Dadurch komme ich wieder in den normalen Rhytmus rein.
Nachts aufwachen und nicht einschlafen können ist schon blöd. Wüßte dagegen aber momentan auch kein Allheilmittel. Oder dann einfach auf bleiben. Auch wenn es schwer fällt.
Ist hier aber auch etwas Off-Topic. Soll doch ein Gute Laune Thread sein.
Vielleicht Nacht Ups, die Pannenshow gucken. Nee, ist auch nicht gut.
Guß, Udo