Hallo meine Lieben,
vielleicht ist einigen gestern schon aufgefallen, dass ich etwas verändert bin.
Ingrid fiel das sofort auf, aber bis ebend wusste auch sie nicht was mich drückt.
Ich bin selber noch gesundheitlich angeschlagen.Was aber schon viel besser geworden ist, heute kann man kaum noch von Fieber sprechen.
Ich hatte Fieber bis 40 Grad, da war ich völlig neben mir. Ingrid war in großer Sorge, sogar rio machte mir klar, dass ich diesen Kasten aus lassen soll.
Aber, immer wenn ich konnte war ich bei euch.
Es ist jemand gestorben, wo ich noch nicht mit umgehen kann.Ich bin aber voller Schmerz!
Alles was ich hier im Forum mache, ist für mich so wichtig. Und Wertvoll dazu!
Ich möchte für alle dasein, mit vollem Einsatz! Eure Alina
Mache eine Pause,ein Todesfall schmerzt mich seid gestern!
Moderator: Moderatoren
hallo alina,
tut mir leid, dass du jemanden verloren hast, der dir wohl wichtig war.
wir wissen alle, dass dir das forum und die leute im forum wichtig sind, aber in erster linie musst du nun an dich denken. ich sagte dir das ja auch schon, als du hohes fieber hattest.
erhol dich.. die letzte woche war sicher nicht einfach für dich, fieber, ein todesfall.. du musst nun einfach mal das tun, was dir gut tut.
wenn es dir gut tut, dich hier im forum mitzuteilen, natürlich, tu es. aber glaube nicht, du müsstest für alle hier da sein. jetzt bist erstmal DU wichtig und nicht andere, ja?
und sollte dich hier jemand stressen, kriegt er eins auf die mütze.
alina, du bist eine sehr nette, sensible und fast schon zu selbstlose frau. ich mag dich dafür, aber nun sei bitte egoistisch genug, etwas für dich selbst zu tun und nicht für andere.
drück dich
sputnik
tut mir leid, dass du jemanden verloren hast, der dir wohl wichtig war.
wir wissen alle, dass dir das forum und die leute im forum wichtig sind, aber in erster linie musst du nun an dich denken. ich sagte dir das ja auch schon, als du hohes fieber hattest.
erhol dich.. die letzte woche war sicher nicht einfach für dich, fieber, ein todesfall.. du musst nun einfach mal das tun, was dir gut tut.
wenn es dir gut tut, dich hier im forum mitzuteilen, natürlich, tu es. aber glaube nicht, du müsstest für alle hier da sein. jetzt bist erstmal DU wichtig und nicht andere, ja?
und sollte dich hier jemand stressen, kriegt er eins auf die mütze.
alina, du bist eine sehr nette, sensible und fast schon zu selbstlose frau. ich mag dich dafür, aber nun sei bitte egoistisch genug, etwas für dich selbst zu tun und nicht für andere.
drück dich
sputnik
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.