hihi, Zeitungsausträger

gute Idee, ich seh mich mal um, hehe.
Nein, ich werde erstmal das Gutachten kopieren lassen, dann brav durchlesen und dann noch bräver Widerspruch einlegen. Die spinnt doch, die olle Kuh.
Nix halbes und nix ganzes. Wenn sie geschrieben hätte "unter 3 Stunden" wäre es ja zumindest eindeutig, aber 3-6 Stunden mit diesen Einschränkungen? Ist ja wohl ein Witz.
Aber leider kann ich noch nichts machen, hab erst am Dienstag den Termin bei meiner Sachbearbeiterin.
Die Ärztin wollte schlicht und ergreifend keine Umschulung befürworten, weil das ja Geld kostet, so siehts aus. pff.
Ich war jetzt 15 Monate keinen einzigen Tag krank! Dann kam ne 4-wöchige Depression und darauf ist sie rumgeritten. Das kanns ja wohl nicht sein!
Vor allem.. kein Kundenkontakt. In meiner jetzigen Arbeit sind wir fast 30 Leute und damit komm ich auch klar. nichts psychisch belastendes: ist es nicht auch psychisch belastend, wenn mir ein Alki-Kollege vorwirft, ich wäre Schuld an seinem Alkoholismus, weil er nicht damit klarkommt, dass er mich jeden Tag sieht, weil er in mich verschossen ist? Nichts, wo man viel sehen muss: hallo? Morgen hab ich nen Augenarzttermin und der Doc wird mir zu 99% versichern, dass ich sehr wohl gut genug sehe. (es sei denn, mir schüttet jemand bis morgen noch Säure ins Gesicht).
Das Gutachten werd ich mit meinem Widerspruch in Stücke zerreißen. ha!
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.