Hallo Udo,
dann soll Rio nochmal telephatieren, es ist gar nicht so leicht, einen Termin für ein MRT zu bekommen. Habe Stunden am Telefon gehangen und musste mir immer anhören "Mitte des Jahres".

Lustig! Hatte schon aus Verzweiflung die Krankenkasse angeschrieben, aber von denen ist nichts zu sehen und zu hören.
Naja, irgendwann kam dann Mal eine nette Dame und hat mir einen Termin am 9.3.2018 gegeben.
Bin auch gespannt, was da raus kommt. Beschwerden bestehen fort, haben gestern sogar über den ganzen unteren Bauchraum ausgestrahlt. Ist besonders nachmittags schlimm, morgens hält sich alles in Grenzen. Habe mir nun alle Darmkräuter dieser Welt bestellt, die irgendwann diese Woche kommen sollten.
Wärmflasche gestern war auch nicht so ein schlechter Tipp, hat etwas entspannt.
Der Arzt hat auf seiner Überweisung "MRT Becken" geschrieben. Ist das so okay? Habe beim telefonieren unterschiedliche Meinungen gehört, die einen sagen, ja ist okay, damit wird der untere Bauch untersucht, andere sagen ist nicht okay, Becken ist ganz was anderes. Habe immer auf die Darmschmerzen hingewiesen.
Liebe Grüße
Laura