hallo ihr Lieben,
morgen noch und dann hab ich eine Woche Urlaub. Yay! Wurde auch Zeit, haben jetzt in einer Woche 3 Prüfungen geschrieben. Bin etwas platt und freu mich auf den Urlaub, den ich gemütlich daheim verbringen werde.
Mein Körper streikt seit ner Zeit ziemlich. Ständig ist irgendwas.
Donnerstag bin ich auf dem Heimweg eine Treppe runtergefallen und konnte 2 Tage gar nicht mehr laufen, weil ich mir beide Beinchen verletzt habe

- jetzt ist nur noch mein rechter Knöchel etwas dick, schmerzt noch ein wenig und ist etwas instabil. Aber halb so wild, das wird schon wieder.
Ansonsten plagen mich momentan üble Kopfschmerzen, die sich heute zu ner Migräne entwickelt haben. Hab dann Ibu eingeworfen, jetzt ist es etwas besser.
Von den 3 Prüfungen habe ich 2 mit ner eins abgeschlossen. Über eine davon freu ich mich tierisch, weil das kaufmännisches Rechnen war und ich eigentlich gar nicht viel mit Zahlen zu tun haben will
Die zweite Prüfung war easy, aber die dritte... ohoh... es wurden Dinge abgefragt, die wir leider nicht durchgenommen haben. Deswegen haben wir "Beschwerde eingereicht" beim Abteilungsleiter. Ergebnis des ganzen Dramas gibts Gott sei Dank erst nach dem Urlaub.
Jetzt dann erstmal ne Woche entspannen und dann wieder loslegen.
Sonst ist alles gut. Familie und Freunde sind putzmunter und mir gehts sowieso gut.
Mehr (ok, war wohl schon genug) kann ich gar nicht schreiben, weil mir meine Äuglein zufallen.
Ich wünsch euch ein schönes langes Osterwochenende.
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.