hallo ihr Lieben,
lebt hier noch jemand?
Ich lebe noch.....
Ich hab also ein Schuljahr lang inner Schule gearbeitet und es war traumhaft. Mir ging es so gut, dass ich mein Neuroleptikum abgesetzt habe und die anderen Tabletten nach und nach ausgeschlichen habe.
Leider ging es dann bergab.... Im August ca. wurde ich manisch, dann so depressiv, dass ich mich umbringen wollte. Ich bin in der Psychiatrie gelandet. Da war ich nun genau 2 Monate lang. Jetzt bekomme ich wieder Tabletten.
Auslöser für die Manie war wohl, dass ich im Juli den Job in "meiner" Schule erledigt hatte und unsicher war, wie es weitergeht. Im manischen Zustand habe ich dann eine neue Schule gefunden und da begann das Drama erst recht. Die Schule war der letzte Sauhaufen und ich wurde depressiv. Habe mich nach 4 Wochen in der neuen Schule krankschreiben lassen und bin Anfang November dann in der Psychiatrie gelandet.
Da war ich erst schwer depressiv, die Stimmung kippte aber nach einem einschneidenden Erlebnis auf Station. Da wurde ich dann hypomanisch, was für mich ein richtig tolles Gefühl war. Hab aber glücklicherweise auf die Ärzte gehört und trotzdem Neuroleptika genommen.
Anfang/Mitte Dezember ging es dann bergauf und ich war Ende Dezember so stabil, dass ich nun letzten Montag entlassen werden konnte - ohne Suizidgedanken oder -absichten und mit einem etwas ausgeglichenerem "Ich"
Tja, als ich psychotisch war, hab ich nun (leider?) meinem Arbeitgeber gesagt, dass ich nicht mehr an diese Schule zurückkehren werde. Ich war Gott sei Dank schlau genug, nicht zu kündigen. Aber jetzt stellt sich halt die Frage, was ich mache.... Solang ich krankgeschrieben bin, geht es ja, aber das kann ja kein Dauerzustand sein.
Nun gut. Erstmal genug. Ich hab jedenfalls viel zu tun, weil ich einiges in der Psychose verkackt habe. Habe wichtige Unterlagen vernichtet (Arbeitszeugnisse, Schul-, Ausbildungs- und Unizeugnis, Gehaltsabrechnungen) und einiges weggeworfen (alle Tassen, wirklich alle, sämtliches Besteck) - öhm..... ja, jetzt ist hier also erstmal Chaos angesagt. Hab auch alle möglichen Klamotten weggeworfen, aber so hatte ich wenigstens nen Grund zum shoppen
Wie geht es euch, meine Lieben?
viele Grüße
pebby
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.