Hi, Sputnik,
Es geht mir eigentlich momentan einigermaßen gut. Allerdings hatte ich letztens so einen komischen Knubbel am Kopf, der aber wieder verschwunden ist, und deswegen kam auch die Diagnose, mögliche Vorstufe von Weißem Hautkrebs. Dazu muss man aber sagen, weißer Hautkrebs ist generell gut behandelbar, wenn man es frühzeitig macht. Und noch ist das gar nicht fest, ob es das überhaupt ist. Im April habe ich eine Krebsvorsorgeuntersuchung. Dann weiß ich mehr.
Weihnachten hatte ich hier alleine gefeiert, eine Bekannte ist kurz vor Weihnachten in der Wohnung gestürzt, Oberschenkelhalsbruch, wie ich von der Tochter erfahren habe, und bei der Operation ist die Bekannte an Herzversagen verstorben. SIe war allerdings schon über 90 Jahre alt. Das ist ja auch gruselig, man bekommt eine Narkose, und wacht nie mehr auf.
Ansonsten hatte ich andauernd Arzttermine, bei einer Neurologin, dort wurde die Gedächtnissleistung getestet,nicht gut, die Nervenleitgeschwindigkeit getestet,nicht gut, beim Hausarzt der Blutzucker getestet, nicht gut, der Vitamin B 12 Gehalt getestet, auch nicht gut. Ich kam mir wie bei Stiftung Warentest vor. Dann hatte ich kurz vor weihnachten Probleme mit einer zerbrochenen Zahnbrücke, ich dachte schon, zu Weihnachten gibt`s dann nur Brei und Rührei,

Probleme mit dem Auto, Probleme mit dem Nachbarn, und eben andauernd irgendwelche Arzttermine, der eine Arzt hört auf, dann einen neuen finden, dann Wohngeld beantragen dies und das, ich sag Dir...
Ich hoffe, dieses JAhr wird ruhiger , und Donald Trump wird abgesetzt, aber das vermutlich nicht.
Naja, momentan ist es ja ziemlich winterlich, und zu HAuse ist es am schönsten. Hier stürmt es ziemlich, aber keine Schneekatastrophe. Wohl eher in der Mitte und im Süden?