Danke für die PN die ich heute bekommen habe!
Du hast es genau getroffen, nach dem positiven Testergebnis.
Das ist genau wie du es mir geschrieben hast passiert, ich wünschte mir das du diesen Satz hier rein schreibst. Das ist für alle wichtig!
Ich habe zu undeutlich geschrieben, dass ist mir nach der PN bewusst geworden.

die frau wurde für verrückt erklärt, ihr verhalten war aber auch zwischen durch so.
Nachdem ein Arzt sie fragte, ob sie Chorea kennt und ihr sagte, dass er sie beobachtet hatte. Und ihm fiel auf das sie Choreatischebewegungen macht. Da sagte sie nein noch nie was von gehört, ihre Mutter und ihre Oma sind(waren)gesund.Ihren Vater hatte sie nicht gekannt er haute ab da was sie ca. zwei Jahre alt.
Der Arzt sagte ihr ob sie sich testen lassen möchte, erklärte ihr das er ihr etwas Blut ab nimmt und das man dann weiß ob ihre Erkrankung Chorea Huntington ist.
Sie stimmte dem Test zu und lies ihn machen, als das Ergebnis da war sprach der Arzt mit ihr. Dann lies er sie allein, sie war da auf eine Station für Psychiatrie. Und sollte auf eine Neurologischen verlegt werden, doch dazu kam es nicht mehr. Als sie von der Klinik aus Wochenend Urlaub hatte, holte sie sich aus dem Internt alles über Chorea Huntington. Was sie da alles gelesen hat das war ihr Grund sich zu besaufen und alle Pillen zu nehmen, damit ging sie aus dem Leben hinter lies einen Brief.
Alina