Ich möchte euch mitteilen das ich ein Moderator noch brauche

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Alina

Beitrag: # 8277Beitrag Alina »

Udo hat geschrieben: Ich wollte damit auch sagen, das es auch andere Krankheiten gibt, die nicht schön sind. Und das ich dadurch eben ein gutes Gespür habe für meine Mitmenschen. Dies kann man nicht lernen. Das kommt durch das Leben.
Trotzdem bin ich durch das ganze Erlebte auch nicht mehr so unheimlich belastbar und versuche immer, nicht zu viel Stress aufkommen zu lassen.
Ein bißchen bin ich auch krank vielleicht.

Soviel erst mal von mir persönlich.

Ich freue mich also, hier das eine und andere dazutun zu können, etwas von meiner Erfahrung abzugeben, aber auch zu lernen von Euch.
Ich möchte mich hier neutral verhalten. Es soll keine Themen unter der Gürtellinie geben. Eine gesunde Auseinandersetzung sehe ich aber nicht als so schlimm an. Dies kann auch zu neuen Erkenntnissen führen.
Aber ich fange ja erst mal an und hoffe, mit Hilfe von Alina und Alhambra es irgendwie gut zu machen. Schwitz:oops: :)

Bis dann also
Eurer Udo
Also diese Einstellung ist der Grund meiner Entscheidung!

Was bringt es sich auf einen drauf zu stürzen? Damit das Feuer länger und höher brennt? Nicht ohne Grund so krass betone ich, sonst hätte ich mich nie so verhalten!


sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 8278Beitrag sputnik »

moment. keiner stürzt sich auf jemanden. aber wenn hier jemand öffentlich angeprangert wird, darf man denjenigen wohl verteidigen, wenn man meint, das hat so nicht seine richtigkeit.

unter der gürtellinie heisst für mich beleidigend. das meinte udo, denke ich, auch. denn er schrieb ja von auseinandersetzung ok, aber eben nicht so. ich denke nicht, dass sie dich beleidigt hat oder ihr gestritten habt.

das feuer hast du entfacht, das ist einfach kein richtiger umgang mit menschen... private nachrichten umeinanderschicken.
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 8279Beitrag mellie »

Nur zur info habe keinen urlaub --Schön wärs. Nein ich muss arbeiten und habe privat noch viel arbeit.!PNs herum schicken ist nicht nett sowas gehört sich nicht!Derjenige sollte sich schämen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8332Beitrag Udo »

Verzeihen ist auch eine Gabe....

So ,ich sage dann dazu nichts mehr, abgeschloßen.
Ist auch nicht mehr gut.
Vertragt Euch wieder.

Ich muß Kaja besuchen, Sie ist krank und wartet. Auf mich.
Auf Liebe. Dass ich Ihr etwas vorlese. Mit Ihr Spiele, sie tröste, mit Ihr lache.

Ihr versteht?

Udo
Alina

Beitrag: # 8335Beitrag Alina »

Vielen Dank und geschlossen
Gesperrt

Zurück zu „Chorea Huntington“