Wie gehts Ecke
Moderator: Moderatoren
Wie gehts Ecke
Hi,
also, ich habe mir mal überlegt daß wir eine "Wie gehts Ecke" einrichten könnten. Und zwar wo jeder so einmal die Woche oder nach bedarf seinen Frust rauslassen kann, seine Freude oder was Ihn die Woche über bewegt hat. Bei mir ist es z.B. so daß ich manchmal gerne was schreiben möchte, aber dazu erst wieder einen Thread eröffnen finde ich unpassend und einen passenden Thread findet man auch nicht immer. Und ich denke so geht es einigen hier. Aber so eine "Ecke" wäre einfacher.
Meldet Euch mal dazu was Ihr denkt.
LG Cathy
also, ich habe mir mal überlegt daß wir eine "Wie gehts Ecke" einrichten könnten. Und zwar wo jeder so einmal die Woche oder nach bedarf seinen Frust rauslassen kann, seine Freude oder was Ihn die Woche über bewegt hat. Bei mir ist es z.B. so daß ich manchmal gerne was schreiben möchte, aber dazu erst wieder einen Thread eröffnen finde ich unpassend und einen passenden Thread findet man auch nicht immer. Und ich denke so geht es einigen hier. Aber so eine "Ecke" wäre einfacher.
Meldet Euch mal dazu was Ihr denkt.
LG Cathy

Im Club, wäre meine Meinung.
Sorry, nehme alles zurück!!
Ich würde es doch hier offen im Forum machen.
Ich denke, wer sich anmeldet, kann auch sein Befinden von sich geben. Kann man immer noch später umändern, wenn es nicht gut sein sollte.
Ist jedenfalls meine Meinung.
Udo
Sorry, nehme alles zurück!!
Ich würde es doch hier offen im Forum machen.
Ich denke, wer sich anmeldet, kann auch sein Befinden von sich geben. Kann man immer noch später umändern, wenn es nicht gut sein sollte.
Ist jedenfalls meine Meinung.
Udo
Zuletzt geändert von Udo am 28.06.2006, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Eine sehr gute Idee, aber wenn wir das machen, was wir natürlich machen!
Ein Lob an Cathy, dass ist wirklich mitgedacht!
Also, ich bin dafür aber es werden ein Thread im Offenen und einer im Club geöffnet...
Grund: Offen schreiben ist gut, aber alles kann man nicht offenen schreiben!
So sehe ich das und würde gerne, dass ihr euch das überlegt.
Denn was ich gestern in den Club geschrieben habe, hätte ich nie offen geschrieben. (Das war nur ein Beispiel!)
Ein Lob an Cathy, dass ist wirklich mitgedacht!
Also, ich bin dafür aber es werden ein Thread im Offenen und einer im Club geöffnet...
Grund: Offen schreiben ist gut, aber alles kann man nicht offenen schreiben!
So sehe ich das und würde gerne, dass ihr euch das überlegt.
Denn was ich gestern in den Club geschrieben habe, hätte ich nie offen geschrieben. (Das war nur ein Beispiel!)