Wie gehts Ecke

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Alina

Beitrag: # 8482Beitrag Alina »

Liebe Cathy,

Du hast da eine sehr gute Idee ins Forum gebracht. Dann würde ich sagen mach mal den Thread auf und schreib da für den Start was rein. Diesen Thread haben wir jetzt benutzt um Meinungen zu hören, es kann sich auch noch jetzt jeder hier zu Worte melden. Aber entschieden so denke ich haben wir uns!


Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

Beitrag: # 8566Beitrag Werner »

Also erstmal ist die idee so eine ecke einzurichten ganz toll ob sie nun im offenen bereich oder im club ist, ist mir eigentlich egal, denn das was ich zu schreiben habe kann jedermann(frau) lesen.

im moment jedenfalls gehts mir richtig gut und noch besser gehts mir am 14.juli denn dann sind meggie und werner und tochter in ungarn oder zumindest auf dem weg dahin. mal wieder richtig ausspannen und die sonne auf den bauch scheinen lassen dass hat doch was oder? das beflügelt! der ganze streß von der arbeit ist wie weggeblasen wenn ich an den urlaub denke. mir wird jetzt schon warm um s herz.

schönen abend noch


werner
Man lebt nur einmal
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 8567Beitrag Cathy »

Hallo Werner,

das ist so schön mal wieder was von Dir zu lesen, und vor allem daß es Euch gut geht freut mich.

Ich hoffe Ihr geniesst den Urlaub in vollen Zügen, und wenn Du zeit hast, kannst Du dann einmal für mich im Ballathon (wird das so geschrieben?) schwimmen gehen?

Ich hoffe wir lesen bald wieder mehr von Dir bzw. Euch,

lieben Gruß auch an Meggie

Cathy
Bild
Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

Beitrag: # 8600Beitrag Werner »

liebe cathy!

wir können ja mal versuchen im balaton (plattensee) zu schwimmen aber dann muß ich erstmal 1 kilometer waten und wenn ich glück habe stehe ich dann bis zur brust im wasser. der balaton ist halt nur eine riesige pfütze die höchstens 3 m tief ist.

wir gehen da lieber in ein freibad mit thermal-quelle die es in ungarn überall gibt um zu schwimmen und relaxen. es gibt sogar einen thermalsee in heviz der so warm ist das man sogar im winter darin schwimmen kann da ist der balaton kalter kaffee. außerdem ist mir der balaton zu laut und zu überlaufen. viel zu viele touristen dort. bei uns im dorf ist es da beschaulicher.

liebe grüße

meggie und werner
Man lebt nur einmal
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“