ES GIBT SO VIELES WAS ICH IN MEINEN LEBEN NOCH AUF REIHE BRINGEN MUSS, UND DER ERSTE SCHRITT IST GETAN ,
DAFÜR MÖCHTE ICH DIR LIEBE ALINA UND DIR LIEBE CAHTY UND AUCH ALLEN ANDEREN DANKEEEEE SAGEN..............................
Ich bin eins in dieses forum gekommen und wollte mich über ch infomieren und mit angehörigen und betroffenen austauschen,
ich hätte nie gedacht das es soooo viele liebe menschen auf einen haufen gibt....

IHR SEID ALLE SO LIEBE NETTE STARKEEEEE MENSCHEN , MACHT ALLE WEITER SOOOOOOOOO.................................
ich weiß das ich es tut muß , aber worte sind immer leichter gesagt wie getan...........
aber wenn die woche alles erledigt ist mit den ämtern und so dann werde ich mit meinen mann hinfahren ,
und ich weiß das es ein sehr schwerer schritt ist aber ich tut das für meine kinder die sollen doch noch ein paar mal ihren opa sehen ,
die sind noch so klein und vergessen so schnell und ich möchte nicht das sie ihren opa vergessen ,DARUM MUß ICH DIE ZEIT NUTZEN DAS SIE IHREN OPA SO OFT UND SO VIEL WIE MÖGLICH NOCH SEHEN ,
ok wenn er mich nicht sehen will dann aber wenigstens die kinder soll er sehen weil ich weiß das seine enkel sein ein und alles sind...........
PS,
@ALINA
DU BIST EINE SEHR STARKE FRAU UND ICH WÜNSCHE DIR UND DEINER FAMILIE SEHR VIEL KRAFT UND ALLES ALLES LIEBE DIESER WELT.........
so werde jetzt ins bett gehen................
gute nacht..........
gruß zuckermausy..............