Moderator: Moderatoren
Sorry,das ist von mir Alina an Werner an ALLEAnonymous hat geschrieben:ich weine sehr viel bin oft
![]()
ich wurde aber auch immer nur verletzt.so das ich den glauben für lange zeit verloren hatte. ich danke dir von ganzen herzen, ich kann es kaum glauben das ich hier her gefunden habe.durch meinen sohn der dir seine not geschrieben hat.hiermit grüße ich deine frau, sag ihr ich geönne ihr das sie dich und familie hat. ich bin eine kämpferin schon von immer an,aber ich bin kein soldat ich will keine waffen.ich habe von klein an geschwiegen,denn das schweigen wurde mir mit in die schicksalswiege gelegt.stück für stück komme ich aus mir raus,du hast deinen teil dabei getragen.
ich habe mir die tränen abgewischt und schreibe jetzt schon lockerer.
nein verrückt das bin ich nicht aber ich hatte es lange geglaubt.ich bin schon ganz schön wie meine ärztin sagt weit eine lungenentzündin jagt die andere.schlucken ist kaum möglich künstliche ernährung und noch eine menge mehr.das belaste meine kinder sehr das macht mich richtig fertig.aber ich habe trotz krankeit spaß will leben.
ich höre jetzt auf zu schreiben,auch weil ich eine pause brauche.aber dir möchte ich sagen danke werner ich fühle mich leichter!