Benommenheit, Schwindel, Kribbeln

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Reiner57
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.2006, 21:57
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Schwindelgefühle

Beitrag: # 9355Beitrag Reiner57 »

Hallo bolly

Ja heute mal nicht aber die letzten 4 Tage ununterbrochen außer nachts
Vom guten Zeichen kann keine Rede sein.Die Massagen da muß ich
noch warten meine Schwester kommt zu Besuch die muß das machen
Der Schwindel muß nachlassen das wäre ein gutes Zeichen.Die
Medikamente habe ich jetzt weg gelassen.


Gruß Reiner


Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 9356Beitrag Tuenels »

Hallöchen Hannah !! :P
Du hattest dich doch vor'n paar Wochen mit einen Atlasprofilax-therapeuten telefonisch unterhalten und warst doch so begeistert von der Sache ... !!!
Was ist denn jetzt bei rum gekommen , läßt du dir nun einen Termin geben oder nicht ????

Liebe Grüße Tuenels 8)
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 9357Beitrag Hannah »

Hi Tuenels,

stimmt, am Anfang war ich total begeistert davon, aber nach ein paar Tagen kam mir das Ganze dann doch nicht mehr sooo toll vor. Es kam mir so komisch vor, dass auf einmal ein Arzt diesen Atlaswirbel entdeckt hat, der angeblich bei fast jedem ausgerenkt ist und von dem soll dann der Schwindel kommen. Ich weiß nicht, aber es klingt so märchenhaft und ich hatte kein gutes Gefühl mehr dabei. Und dann noch diese 180 Euro (also nicht dass ich jetzt geizig bin) für ein bischen rummassieren, klingt mir auch mehr nach "Bauernfängerei". Aber wenn´s bei Bolly geholfen hat und bei Reiner noch hilft, dann war das für die beiden ja super und ich freu mich für die beiden.

Liebe Grüße
Hannah
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 9358Beitrag Tuenels »

Hallo Hannah !!
Also , wie schon gesagt ich werde das auch noch in Angriff nehmen sobald ich mit der Bowtech - Behandlung durch bin !!!
Zumal mein Bruder es hat auch bei sich machen lassen ( in München bei U. Seiler ) und sich selbst für den nächsten freien Kurs bei Herrn Schümperli hat eintragen lassen !!!!
Er ist also auch sehr überzeugt von der Methode , das mal nebenbei ... Wenn du trotzdem lust hast dann schau doch hier nochmal rein :

http://www.zeitenschrift.com/magazin/45-atlas.ihtml

Liebe Grüße Tuenels
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 9379Beitrag Tuenels »

Hy Tom !!!

Schau mal auf deine E - Mail ... !!!!

Liebe Grüße Tuenels :)
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 9420Beitrag Tuenels »

Booh , was ist denn hier los ??? :shock:
Schon über eine Woche die absolute Funkstille ... !!!!
Naja , wenn ihr keine lust mehr zum schreiben habt , vielleicht habt ihr ja lust was zu lesen ....
Es handelt sich hierbei um eine Nahrungsmittelunvrträglichkeit die man Anhang eines Antigentest analysieren lassen kann !!! :idea:
Dadurch können eine Reihe von Symptomen hervorgerufen werden u.a auch unser '' Freund '' .
Bei 29,6 % ist der Schwindel sogar verschwunden und bei 55,6 % hat er sich zumindest gebessert !!!! :roll:

So und nun viel Spaß beim lesen ( wer natürlich will !! ) :lol:

http://www.mario-krause.com/dokumente/Antigentest.pdf

Liebe Grüße von Tuenels :wink:
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 9421Beitrag Hannah »

Hallo Tuenels,
stimmt, hier ist echt nix los. Vielleicht weil wir alle ratlos sind und keiner mehr was weiß. Das wird sich schon wieder ändern. Bei mir fanden sie im Blut, dass ich mal das Pfeiffersche Drüsenfieber hatte und das hier ein Schaden davon sein könnte. Aber was soll man überhaupt noch glauben?! Außerdem haben 95% der Bevölkerung diesen EBV-Virus im Blut. Da gibts hier im Internet sogar einen Chat mit Betroffenen und diese Symptome gleichen sich manchmal schon mit den unseren, aber ich hab nicht mal gemerkt, dass ich dieses Drüsenfieber überhaupt hatte. Das muß wohl meine Mandelentzündung vor über 2 Jahren gewesen sein und ein paar Monate später ging meine Benommenheit los. Deine Seite mit der Nahrungsunverträglichkeit ist auch interessant, daran hab ich auch schon gedacht, weil ich zwischendurch immer ganz schön viel Süßigkeiten vertilge, zur Nervenberuhigung...
LG Hannah
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 9422Beitrag Tuenels »

Hallo Hannah !!! :D
Als ich mit meiner Lebervergiftung im Klinikum lag , hatten sie mich auch auf das Pfeiffersche Drüsenfieber untersucht , denn dadurch hat man auch sehr hohe Leberwerte , Fieber , etc. , war aber negativ ....
wie so viele andere Laboruntersuchungen auch !!!!
Wie stet's denn um deine Leberwerte , sind die OK ???
Liebe Grüße Tuenels :wink:
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 9433Beitrag Hannah »

Hallo Tuenels,
ja, meine Leberwerte sind alle in Ordnung. Hast Du eigentlich auch mal Zeiten, wo es Dir gut geht, oder ist bei Dir dieser Schwindel IMMER da?
LG Hannah
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 9435Beitrag Tuenels »

Guten morgen Hannah ,
Ja , ich habe den Schwindel seit März 2005 als Dauerschwankschwindel übernommen ... davor hatte ich ihn nicht täglich und angefangen hat das ganze mit Erschöpfungszuständen bzw. Kreislaufschwäche gleich nach der Klinikentlassung !!!
Liebe Grüße Tuenels :wink:
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 9446Beitrag Hannah »

Hi Tuenels,
jetzt muß ich Dir gleich was erzählen. Heute hatte ich einen Termin bei einem Physiotherapeuten. Er fand heraus, dass ich einen Beckenschiefstand habe(hatte) und dann hat er an mir "rumgedreht". Auch am Hals hat er was gemacht und als ich ihn zum Schluß fragte, was er da am Kopf gemacht hat, meinte er so ganz nebenbei, dass er den Atlas korrigiert hat!!! Tja, jetzt bin ich furchtbar müüüüüde und werd mich erst mal hinlegen. Er meinte aber, dass das normal ist. Und mein Freund war auch dabei und bei dem war der Atlas in der richtigen Position (ist auch selten).
LG Hannah
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 9447Beitrag Tuenels »

Hallihallo... :) Hannah ,
du das klingt aber wirklich interessant , ich dachte sowas kann nur zu 100 % von einem Atlasprofilax - Therapeut durchgeführt werden ... !!!
Sag mal , bei wem in München warst du denn ???
Als er bei dir den Atlas korrigiert hat , tat das nicht ein wenig weh ???
Bei mir wurde der Beckenschiefstand schon vor 15 Jahren festgestellt !!
Ich wollte damals nur mal ein paar Massagen , auf Grund meiner Rückenschmerzen ( berufsbedingt ) haben . Mein Hausarzt schickte mich aber gleich zum Orthopäden und so kam das ganze ins rollen ... :roll:

Ach, nochwas : meine Heilpraktikerin hatte bei der Bowtech - Therapie auch den Atlas mit behandelt , aber leider merke ich da bis heute noch nicht's von !!! :(
Mal schauen , ob sich bei dir was tut !!!!
Allerliebe Grüße von Tuenels :P
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 9448Beitrag Hannah »

Hi Tuenels,
ich war in Buchloe bei einem sehr guten Physiotherapeuten, den mir eine Freundin empfohlen hat. Also beim Atlasrichten mußte ich mich auf den Bauch legen, Kopf auf die linke Seite und tief einatmen. Beim Ausatmen drehte er meinen Kopf rum (oder rüttelte daran, ich weiß es nimmer genau) und dann knackte es (AUA!) und dann war alles wieder da wo`s hingehört. Den Beckenschiefstand hat er mir auch korrigiert (meine Beine hatten 1cm Unterschied), das war aber ohne Schmerzen, es hat nur geknackt. Jetzt ist mein Becken wieder o.k. Mein Freund hatte auch ein Bein länger als das andere (ca. 2cm), das hat er auch gerichtet. Mir tut grad noch alles weh (wie bei nem Muskelkater), aber das vergeht nach ein paar Tagen (hoff i mal). Wie wurde Dein Atlas mitbehandelt? Also massiert, oder wie?
Tschaui, Hannah
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 9450Beitrag Tuenels »

Hy Hannah ,
also was du mir da gerade berichtet hast , klingt meiner Meinung nach so wie die Handhabung eines Chiropraktikers... bei mir wurde das nämlich genau sooo gemacht als ich letztes Jahr diesen aufgesucht hatte !!!!
Tief einatmen und dann '' knacken lassen '' !!!
Meine Heilpraktikerin dagegen schiebt im Hws - Bereich immer irgendwie so'ne Art Gnubbel von rechts zur Mitte und von links zur Mitte und wenn sie die ganze Hws behandelt tut sie dieses an 5-6 verschiedenen Wirbel entlang ( kann ich leider nicht anders erklären !! ) .
Aber ich glaube nicht , das dieses was bei die gemacht wurde , irgend etwas mit einer Atlaskorrektur zu tun haben könnte !!!
Naja , erst einmal abwarten , nicht war !! ?????
LG Tuenels
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 9451Beitrag Hannah »

Hallo Tuenels,
ich werd ihn nächstes mal (ich muß in ein paar Wochen wieder hin), nochmal ganz genau fragen, ob das eine Atlaskorrektur war. Er sagte, er hat mir den Atlas "eingerichtet". Jetzt schaun ma mal wie`s weitergeht, mit meinem Zustand...
Liebe Grüße
Hannah
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“