Benommenheit, Schwindel, Kribbeln
Moderator: Moderatoren
Hallo Sven,
ja das verwundert mich auch, dass bisher keinem geholfen wurde, zumindest hier in diesem Forum. Ich machte ja ganz zu Anfang meiner Teilnahme hier im Forum ja mal den Vorschlag unsere Krankheitsverläufe, bzw, den Beginn des Syndroms genauer zu vergleichen um Hinweise zu erhalten was dazu geführt hat. Die Resonanz war leider
Tuenels, hallo auch an dich!
Was wird denn in der Radiologie gemacht?
Gruß Tom
ja das verwundert mich auch, dass bisher keinem geholfen wurde, zumindest hier in diesem Forum. Ich machte ja ganz zu Anfang meiner Teilnahme hier im Forum ja mal den Vorschlag unsere Krankheitsverläufe, bzw, den Beginn des Syndroms genauer zu vergleichen um Hinweise zu erhalten was dazu geführt hat. Die Resonanz war leider

Tuenels, hallo auch an dich!
Was wird denn in der Radiologie gemacht?
Gruß Tom

Hi Sven,
ja stimmt, man hört eigentlich nie so recht von jemandem, dem geholfen wurde. Gerade von den Leuten, die hier im Forum den "Stein ins Rollen" gebracht haben (z.B. "Lieber Kerl" usw). Entweder wollen sie nicht mehr so erfolglos rumdiskutieren, oder ihnen wurde geholfen und jetzt melden sie sich nicht mehr. Naja, wie dem auch sei, vielleicht meldet sich mal ein "Gesundeter", das wär echt klasse!!
LG Hannah
ja stimmt, man hört eigentlich nie so recht von jemandem, dem geholfen wurde. Gerade von den Leuten, die hier im Forum den "Stein ins Rollen" gebracht haben (z.B. "Lieber Kerl" usw). Entweder wollen sie nicht mehr so erfolglos rumdiskutieren, oder ihnen wurde geholfen und jetzt melden sie sich nicht mehr. Naja, wie dem auch sei, vielleicht meldet sich mal ein "Gesundeter", das wär echt klasse!!

LG Hannah
Schwindelgefühle
Hallo Tuenels
Ich kann leider nur berichten wie es mir momentan geht.Ich warte noch
bis Ende September bevor ich erst wieder was unternehme wenn
überhaupt, weiß noch nicht.Na bis jetzt wurde wirklich noch keinem
geholfen.Wäre gut mal ne gute Nachricht zu lesen.
Gruß Reiner
Ich kann leider nur berichten wie es mir momentan geht.Ich warte noch
bis Ende September bevor ich erst wieder was unternehme wenn
überhaupt, weiß noch nicht.Na bis jetzt wurde wirklich noch keinem
geholfen.Wäre gut mal ne gute Nachricht zu lesen.
Gruß Reiner
Schwindelgefühle
Hallo Tuenels
Eigendlich wurde es damals gemacht in Magdeburg ist aber über
20 Jahre her.Wäre besser jetzt noch mal machen zu lassen,mal
sehen was ich machen kann,an sonsten kann ich bei euch nicht viel
mitreden da ich ja nur noch selten zum Arzt gehe.
Gruß Reiner
Eigendlich wurde es damals gemacht in Magdeburg ist aber über
20 Jahre her.Wäre besser jetzt noch mal machen zu lassen,mal
sehen was ich machen kann,an sonsten kann ich bei euch nicht viel
mitreden da ich ja nur noch selten zum Arzt gehe.
Gruß Reiner
Hallo Reiner ,
ja , ich verstehe ... nach 25 Jahren verliert man auch den Mut und vor allem das Vertrauen zu den Ärzten , aber trotzdem hat sich auch vieles in der Zeit verändert , bezüglich der Untersuchungsmethoden !!!!
Das CT ist sicherlich eines davon und noch eine Menge mehr .... was vor Jahrzehnten nicht erkannt wurde ist zur heutiger Sicht recht einfach heraus zu bekommen ( zumindest in vielen Dingen ) !!!
Du müßtest wirklich nur den richtigen Arzt finden , der dir hilft , die wichtigsten Untersuchungen noch machen zu lassen .
Denn nur wenn DAS abgeschlossen ist , kann man sich weiter orientieren...
Mit Jahrelang nicht zum Arzt gehen , ist dir sicherlich erst garnicht geholfen , im Gegenteil...
Der Körper verändert sich von Jahr zu Jahr und nicht's bleibt auf der Strecke liegen , außer man will es so und dazu zählst du doch nicht , oder ?????
Liebe Grüße von Tuenels
ja , ich verstehe ... nach 25 Jahren verliert man auch den Mut und vor allem das Vertrauen zu den Ärzten , aber trotzdem hat sich auch vieles in der Zeit verändert , bezüglich der Untersuchungsmethoden !!!!
Das CT ist sicherlich eines davon und noch eine Menge mehr .... was vor Jahrzehnten nicht erkannt wurde ist zur heutiger Sicht recht einfach heraus zu bekommen ( zumindest in vielen Dingen ) !!!
Du müßtest wirklich nur den richtigen Arzt finden , der dir hilft , die wichtigsten Untersuchungen noch machen zu lassen .
Denn nur wenn DAS abgeschlossen ist , kann man sich weiter orientieren...
Mit Jahrelang nicht zum Arzt gehen , ist dir sicherlich erst garnicht geholfen , im Gegenteil...
Der Körper verändert sich von Jahr zu Jahr und nicht's bleibt auf der Strecke liegen , außer man will es so und dazu zählst du doch nicht , oder ?????
Liebe Grüße von Tuenels