Benommenheit, Schwindel, Kribbeln

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 9556Beitrag Hannah »

Hi Sven,
ich war mit meinen Kindern und meinem Freund im August 2004 beim Italiener zum Essen. Es war total heiß und die Kinder waren nervig und das Essen bekamen wir erst nach 2 Stunden. Auf einmal legte sich in meinem Kopf ein Schalter um..........und ich war im Kopf ganz benommen. Komischerweise hatte ich das zwei Wochen vorher mal genau für einen einzigen Tag lang auch schon, jedoch am nächsten Morgen war es weg. Vielleicht so eine Art Vorbote?!!
LG Hannah


Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 9559Beitrag Tuenels »

Hy Sven ,
Ursprung in der Leber ..... tja , das vermute ich seit Anfangan , nur die lieben Ärzte sehen das nicht so .... Sie meinen , die Werte sind doch alle TOP , was will ich mehr !! ????
Außer Heiko , der ist der Meinung , '' es ist eigentlich relativ einleuchtend '' , aber um das genauer erkunden zu können , sollte ich mal einen Osteopathen aufsuchen !!!
1. erstmal einen guten finden
2. bin ich noch nicht mit der Bowtech - Behandlung durch und diese hat mir schon 700 € + Homöo-Medis gekostet
3. will ich jetzt erstmal die weiteren Schulmedizinischen Untersuchungen machen lassen , dir ihr ( so glaube ich ) schon alle hinter auch habt , oder !! ????

Naja , schauen wir mal ....

LG Tuenels
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 9574Beitrag Tuenels »

Grüß Gott Hannah !!!!
Sag mal , hat dein Kaffeeentzug schon was bewirkt ... eher nicht wah ???? :lol:

Servus Tuenels :P
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 9585Beitrag Hannah »

Hi Tuenels,
ach ich hab nur einen Tag durchgehalten und dann hab ich mir gedacht, dass ich keinen Bock mehr drauf hab :lol:

Woher kommt eigentlich eine Lebervergiftung? Und wie wurde die behandelt?

Liebe Grüße
Hannah
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 9591Beitrag Tuenels »

Hallo Hannah !!!
Woher sie kommt ..???
Gute Frage , das wurde bis heute nicht geklärt . Ich habe ganze 17 Tage in der Klinik gelegen und sie haben voll an mir herumgedoktort ....
und als die Leberpunktierung auch nicht's ergeben hat konnte ich dann mit super hohen Leberwerten ( höher als bei der Aufnahme ) wieder nach hause !!!
Danach mußte ich wöchentlich zur Blutabnahme und Gott sei Dank , sind sie von alleine wieder zurückgegangen .
Logischerweise war ich natürlich entkräftet , denn so'ne hohen Werte sind nicht ohne....
Naja, die Schulmedizin konnte nicht feststellen woher sie kam , aber sie konnten mir SCHOOOON sagen , das die Benommenheit , Schwindel , etc. nicht davon kommen , KOMISCH ......

Meine Heilpraktikerin meinte halt , die zuvor entfernte Amalgamplombe war der Auslöser und der Körper ist immer noch vergiftet ( höhrt sich übel an ) . :shock:
SUPER... , aber ihre Behandlung hat bislang auch nicht den erwünschten Effekt gebracht !!!! :cry:

Servus Tuenels
Reiner57
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.2006, 21:57
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Schwindelgefühle

Beitrag: # 9665Beitrag Reiner57 »

Hallo Tuenels


Also bei mir wars kein Stress ich saß vorm Fernseher aus heiterem
Himmel schliefen mir erst die Beine ein dann die Arme dazu kam
Panik, bin sofort ins Krankenhaus.Seitdem habe ich damit zu kämpfen
anfangs nicht so doll wie jetzt.Habe gelesen bei Hannah wude der
Atlas auch gerichtet,hoffe das ihr das nun hilft.Du bist Dir auch nicht
mehr so sicher ob du es machen lässt oder nicht.Wie schon gesagt
ich warte den September noch ab.Ct werde ich noch machen lassen
erst mal.Meine Nackenschmerzen haben sich gebessert ohne
Massagen.Vieleicht tut sich doch was.



Gruß Reiner
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 9670Beitrag Tuenels »

Hallöchen Reiner !!!
Wer würde keine Panik kriegen , wenn einen auf einmal sämtliche Gliedmaßen einschlafen ( Verdacht zBsp. auf Schlaganfall ) !!!!

Hannah war bei einen guten Physiotherapeuten , das war kein Atlasprofilax- Therapeut , aber sie will noch mal genauer nachharken , ob das dem gleich kommt !!!!

Doch , doch ich werde das auf alle Fälle in Angriff nehmen , aber wohl nicht mehr vor meinen Urlaub , da ich nicht unbedingt mit irgendwelchen Nebenwirkungen den Auslandsaufenthalt genießen möchte , denn Diese können ( müssen aber nicht ) auftreten !!!!
Zumal ich meinen Schwager schon dermaßen überredet habe auch mit zu kommen ( Bandscheibenvorfall und keiner kann helfen !!! )
Zum Glück ist die Praxis ( glaube die einzigste in Niedersachsen ) in Hannover und das ist nicht weit vom Schuß ... !!!

Liebe Grüße von Tuenels
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 9681Beitrag Hannah »

Hallo Reiner,
wie wurde bei Dir der Atlas gerichtet? Mit so nem Stäbchenteil? Ich hab zur Zeit ein leichtes Ameisenlaufen in den Beinen, hattest Du das auch? Das frag ich jetzt nur, weil ich mir nicht sicher bin, ob mein Atlas gerichtet wurde oder nicht. Verspannungen hab ich jetzt gar keine mehr, das kann aber auch am Tempur Kissen liegen, das Tuenels empfohlen hat. Ich hab übrigens nen Massagetipp für Dich. Du mußt nur den Duschkopf weit nach oben schieben und das Wasser voll auf den Nacken prasseln lassen. :wink: Hilft bei mir total super!
LG Hannah
Reiner57
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.2006, 21:57
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Schwindelgefühle

Beitrag: # 9685Beitrag Reiner57 »

Hallo Hannah


Ich weiß garnicht so richtig wie ich das beschreiben soll, es war ein
elektrisches Massagegerät wo man verschiedene Köpfe raufsetzen
kann.Du weißt ja wo der 1. Halswirbel ist, da oben sind links und
rechts Muskeln mit sehr starken Druck ein paar Minuten lang
abwechselt links, rechts wird der Atlas einmassiert anders ist das nicht
Möglich denke ich.so muß das bei dir gemacht worden sein.Ameisen-
laufen hatte ich glaube nicht weiß auch nicht mehr so genau.


Gruß Reiner
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 9765Beitrag Hannah »

Hi Tuenels, :D

ich hab grad bei diesem Therapeuten einen neuen Termin ausgemacht, zum Nachschauen und bei dieser Gelegenheit hab ich ihn gleich gefragt, ob mein Atlas jetzt "wirklich" in der Richtigen Position ist. Er meinte, dass er mir den Atlas "eingerichtet" hat und jetzt alles am richtigen Fleck sitzt. Die Schweizer haben da eine andere Methode um den Atlas einzurichten, sagte er.

Liebste Grüße,
Hannah
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 9766Beitrag Hannah »

P.S. an Tuenels,

wie war`s beim Radiologen?
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 9776Beitrag Tuenels »

Hallo Hannah ,

Naja , wenn er meint ... !!!! Obwohl man ja gelesen hat , das die Atlasprofilax und die Atlastherapie zwei verschiedene paar Schuhe sind !!
Wie dem auch ist ... ich hoffe für dich das es etwas bewirkt und das Problem endlich an der Wurzel gepackt wurde !!!! :)

Beim Radiologen war der Ultraschall nicht auffällig gewesen , er hat aber noch das Blutbild veranlaßt und das Ergebniss liegt erst in 10 Tagen vor.

Der Besuch war aber nicht umsonst , denn ich habe durch den Radiologen erfahren , das mein Kloßgefühl im Hals beim schlucken ( nicht immer , aber immer öfter !! ) sowohl auch leichte Schmerzen beim gegendrücken am Hals ( Schlund ) von meiner Hws stammen . :idea:
Er sagt ; wenn man so'ne Beschwerden hat ( die nicht von der Schilddrüse herstammen ) ist die Hws schon ganz schön in Mitleidenschaft gezogen und er empfiehlt meinen Hausarzt ( Befund ) diese noch genauer kontrolieren bzw. untersuchen zu lassen !!! :?

Jiiiiiippiiieeeee ...!!!! dafür muß man halt mal nen Radiologen aufsuchen , ist das nicht beschämend ???? :oops:
Traurig ..... das mir das noch kein anderer Arzt erklären konnte!!!! :evil:

Naja , das Thema Ärzte könnten wir ja ellenlang ausdiskutieren , nicht war ???

Jetzt warte ich trotzallem den Befund noch ab und dann sehen wir wieder mal weiter !!!!

Oberliebe Grüße von Tuenels :P
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 9780Beitrag Hannah »

Hallo Tuenels,

so einen Kloß im Hals hab ich auch manchmal. Ich dachte mir immer, dass ich mir das einbilde, aber vielleicht kommt das bei mir auch von der HWS. Manchmal fällt mir auch irgendwie beim Essen das Runterschlucken schwer. Da könnt ich gleich immer Panik kriegen.

Jetzt nochmal zum Atlaswirbel. Stimmt, den Unterschied zwischen Atlasprofilax und Atlastherapie hab ich auch schon irgendwo gelesen. Ich werd einfach mal abwarten, es bleibt mir eh nix anderes übrig. Wär ja schön, wenn`s besser werden würde, auch wenn es nur eben diese Therapie war.

Hast Du gleich in Deiner Nähe einen Atlasprofilaxer? Bei uns glaub ich wär`s die Frau Seiler (oder so ähnlich).

Liebe Grüße :lol:
Hannah
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 9781Beitrag Tuenels »

Hallo Hannah ,
Yooh genau , die liebe Frau heißt Ulrike Seiler , bei der war mein Bruder schon und deshalb weiß ich das so genau !!!
Meine Praxis würde in Hannover sein und das ist ca. 50 km entfernt .

Sag mal , wie teuer war denn diese Behandlung bei den Herrn und beinhaltet sie auch eine Nachkontrolle ( sowie bei bolly u. Reiner ) ???

Liebe Grüße aus'n kalten Norden von Tuenels
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“