Frage an alle was macht ihr "Weihnachten" denn so
Moderator: Moderatoren
Oh hab mich soooooooo lieb
Hallo mein niedlicher Erdnuckel,
ganz ehrlich mein Göldstücklie.............
Schuld ist Alhambra! JJJJJJJJJaaaaa
können diese Augen lügen...
Deine Alina (ist manchmal ein Stinkstiefel!)
ganz ehrlich mein Göldstücklie.............
Schuld ist Alhambra! JJJJJJJJJaaaaa

Deine Alina (ist manchmal ein Stinkstiefel!)
Klar, ich bin wieder schuld! Mit mir könnt ihr es ja machen!Schuld ist Alhambra!
Übrigens, falls ihr es noch nicht geahnt habt, ich war auch noch an folgenden Geschehen schuld:der Ermordung Gaius Julius Cäsar, die Entdeckung Amerikas, dem Untergang der Titanic, der Sonnenfinsternis 2002 und noch einigem mehr!
Was bin ich froh, das ich weit genug entfernt von euch beiden wohne!
Euch zwei in meiner Nähe, wäre nicht auszuhalten.

Alhambra, der Allschuldige
Räusper. Ähhh, Mellie, bist du vielleicht nicht etwas übermütig?Ohne uns wären sie nicht da!

Ohne uns Männer gäbe es auch nix. Keine Mädchen, keine Jungs.
Einziger Ausweg: Selbstbefruchtung. Das ergäbe allerdings interessante Dialoge z.B. am Mittagstisch. Stelle mir diese Szene vor:
Der 14 jährige Knabe kommt nach Hause, läßt die Dreckschuhe an,Jacke und Rucksack fliegen mitten in den Flur. Er wäscht sich nicht die Hände und mümmelt das Essen mit aufgestützten Armen. Auf jede Frage kommt nur ein Grunz ähnlicher Laut, der ja bedeuten könnte, manchmal aber auch nein.
Üblicherweise ist das der Moment, in dem Mamas Monolog kommt: " Du bist wie dein Vater!.... Das hast du von deinem Vater!..... So bekommst du nie eine Frau!......Ja, ja ganz der Vater,.... usw.
Tja, und jetzt muß ich grinsen. Gleiche Szene, Junior ist ohne Mann entstanden (Selbstbefruchtung). Was muß Mama dann sagen?
"Du bist wie ich!...... Das hast du von mir!.... Ja, ja, ganz ich,....usw.

Also Mädels, seid doch froh, das es uns Männer gibt. Sonst müßtet ihr euch immer an allem selber die Schuld geben! Und das wäre doch sehr frustrierend, oder?

Alhambra
Also ich bin jo weiß nicht
Mellie tu uns das nicht an, wir brauchen unsere Männer zum Konservendosen öffnen.
So Alhambra das war ein Beispiel..........
Und waaasssss den Rest betrifft mein Schatz, da hast du euer Leid uns
schon geklagt....
Aber du weißt, dass ich manchmal Mitleid mit euch Männern habe....
( hihi denk nur an Leinenlos
)
Alina
So Alhambra das war ein Beispiel..........
Und waaasssss den Rest betrifft mein Schatz, da hast du euer Leid uns
schon geklagt....
Aber du weißt, dass ich manchmal Mitleid mit euch Männern habe....
( hihi denk nur an Leinenlos

Alina
Schon bye Weihnachten bis nächstes mal
So meine Lieben weiter gehts aber Weinachten erst wieder am 24.12.06
Alina
Alina
Bald ist Weihnachten
Hallo ihr Lieben,
wir haben es geschafft, das neue Jahr ist angekommen, da haben wir doch bald wieder Weihnachten..........hihi
Das war ein Witz von Tante Alina.
Lg Alina
wir haben es geschafft, das neue Jahr ist angekommen, da haben wir doch bald wieder Weihnachten..........hihi
Das war ein Witz von Tante Alina.

So Weihnachten ist vorbei es war schön mit euch
So und nun wird er geschlossen und gut verwart.
Alina