Zyprexa?

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

rio

Beitrag: # 17465Beitrag rio »

Na, dann mal gute Fahrt und das es was bringt!

sissi

Beitrag: # 17469Beitrag sissi »

Hallo inschepup,
gute Fahrt und nimm du dir mal eine Auszeit. Mach einfach mal das ,wozu du Lust hast.
LG sissi
Udo
Moderator
Beitrag: # 17481Beitrag Udo »

inschepup hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben! Morgen bringe ich Uwe nach Heiligenhafen. Er weiß noch nichts von seinem "Glück". Habe ein Beruhigungsmittel für die Fahrt bekommen. Ich weiß das es für ihn ( und für mich) das beste ist, wenn er da mal wieder richtig durchgecheckt wird. Aber je näher die Fahrt rückt um so ein schlechteres Gewissen bekomme ich. Obwohl er heute wieder besonders reizend ist!!!!! Selbst bei der Ergotherapeutin hat er heute geschrien ,als ob er mißhandelt wird. Und es ist gar nichts los. Oder er merkt das sich was tut? Drückt mir mal die Daumen das es nicht allzu stressig wird! LG inschepup
Hallo inschepup!

Das wird schon werden und gut gehen. Kaja hatte auch teilweise so geschrien, im Moment ist sie ganz ruhig und lieb. Sie haben einen stark schwankenden Blutdruck festgestellt etc. Ich glaube bestimmt, das es Uwe auch bald besser gehen wird. Wir können uns da ja auch mal austauschen demnächst, wenn Du möchtest.

Dann siehst Du ja vielleicht auch Kaja , aber bitte, bitte erzähle Ihr um Himmels willen nichts von mir, da Sie sonst womöglich auf die Idee kommt, das ich auch kommen soll. Das wäre wirklich schlecht, ich fahre sowieso nächste Woche da hoch, wegen meinem Geburtstag, dann sehe ich bestimmt auch Uwe mal. So lernt man sich indirekt kennen.

Schönen Gruß Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
inschepup

Beitrag: # 17486Beitrag inschepup »

Hallo ! Vielen Dank für Eure guten Wünsche. Habe Uwe sicher abgeliefert. Mal sehen was die nächste Zeit so bringt. Bin einerseits froh , das er gut untergebracht ist aber auch ein wenig traurig.
@Udo : habe Kaja heute gesehen, aber nichts von Dir gesagt. Fahre wahrscheinlich sonnteg wieder hin.
Udo
Moderator
Beitrag: # 17488Beitrag Udo »

inschepup hat geschrieben:Hallo ! Vielen Dank für Eure guten Wünsche. Habe Uwe sicher abgeliefert. Mal sehen was die nächste Zeit so bringt. Bin einerseits froh , das er gut untergebracht ist aber auch ein wenig traurig.
@Udo : habe Kaja heute gesehen, aber nichts von Dir gesagt. Fahre wahrscheinlich sonnteg wieder hin.
Hallo Inschepup !

Danke, wegen Kaja. Wie wirkte Sie auf dich? Aber Du hattest bestimmt auch andere Probleme, als darauf zu achten.

Wie war den Uwe, war er ruhig während der Fahrt?

Das Du traurig warst, verstehe ich, war ich auch, aber es kann auch gut sein, das Uwe so sehr auf Dich fixiert ist, das er erst mal "Abstand" bekommen muss und Du auch, warte mal ab ein paar tage, es wird bestimmt besser werden. Wenn Du Sonntag wieder dahin fährst, (wie lange fährst Du eigentlich dahin?) wird es bestimmt schon etwas anders sein. Ich halte mich bewußt zurück bei Kaja und merke, das ich ganz schön erschöpft bin von dem ganzen Stress, der in letzter Zeit war. Aber eine Postkarte bekommt Sie von mir zum Wochenende und Ihre Mutter ruft dort auch einmal am Tag an und schreibt auch kleine, lustige Briefe.

Ruhe Dich mal einfach aus.

Grüß Dich, Udo
inschepup

Beitrag: # 17489Beitrag inschepup »

Hallo Udo! Habe Kaja nur kurz beim Kaffee trinken im Aufenthaltsraum (als ich für Uwe milch besorgt habe)gesehen. Sie sah zufrieden aus. Uwe war ruhig während der Fahrt. Ich hatte aber auch , auf empfehlung von Frau Dr. Heinicke, Beruhigungsmitel besorgt. Ich denke er weiß nicht wo er ist. Ist aber auch gut so, denn er wollte ja nie wieder nach Heiligenhafen. Hatte heute auch ein längeres Gespräch mit der Ärztin. LG inschepup
Udo
Moderator
Beitrag: # 17492Beitrag Udo »

Na, dann scheint ja erst mal alles in Ordnung.

Gute Nacht Bild
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“