Moin , moin .......
Alsoooo , jetzt will ich mal wieder etwas Themenbezogenes beitragen ...
War die Woche bei meinem Hausarzt ( endlich ... ) der nette Herr hat sich doch tatsächlich gewundert , warum ich sooo lange nicht mehr bei ihm war..... ( der dachte doch im Ernst ich bin genesen .... hahahahaha ...!!!)
Somit erzählte ich ihm von meiner Heilpraktikerin ..., da hat der " SCHULMEDIZINER " aber Augen gemacht ..
Nicht's desto trotz , wollen wir doch jetzt tatsächlich all die Untersuchungen veranlassen , die ich vorgeschlagen habe ...!!
Er selbst sagte sogar , dass Borreliose sehr schwer zu diagnostizieren ist und hat mir deshalb zu einer Liquorentnahme ( Rückenmarkpunktion ) geraten ....dadurch können wir zu 100 % sicher sein und evtl. andere Entzündungsherde ebenfalls ausschließen ... !!!
Nächste Woche Freitag zur Blutabnahme ( GOSSES Blutbild ) und darauf die Woche zur "großen " Besprechung ..., danach sehen wir weiter ....
Einen Langzeitglycosetest fand er zwar ein wenig überflüssig ..... machen wir aber trotzdem *ganzliebgefragt* .....
Meine Kardiologenüberweisung habe ich auch in der Tasche ... (hihihihi)
Ebenfalls sehr , sehr angetan war er von der Atlasprofilax .... die solle ich doch auf alle Fälle machen lassen ...

... zumal ich ja eh derbe Probs mit meinem Rücken ( Lendenw. , Hws , ... ) habe ...!!
Naaajaaa .... dann schauen wir mal , was bei rum kommt ....
Noch was in eigener Sache :
Gestern hat mir meine Schwiegermutter von einer Arbeitskollegin erzählt , die den gleichen Krankheitsverlauf hatte ( hat ) , wie ich ...!!
Aus'n Urlaub gekommen danach hohe Leberwerte und nach der Behandlung kämpft sie jetzt mit Schwindel ....
Sie lässt sich jetzt in einer Göttinger Klinik behandeln .... und da werde ich auf alle Fälle am Ball bleiben ...das könnt ihr wohl glauben ...!!
Kein Arzt wollte meine Lebervergiftung mit meinem jetzigen Zustand in Verbindung bringen ...und jetzt erfahre ich so was ... !!
Also , ist vielleicht doch was dran ...!!..???
Naja , wie dem auch sei ... jetzt bin ich zumindest wieder einen Schritt weiter ....
Liebe Grüße von Tuenels