Hi Alina, was is los?
Moderator: Moderatoren
Hi Alina, was is los?
seit ein paar tagen, kann ich mich nur noch über deine beiträge wundern.
geht´s dir nicht gut? deine beiträge sind so komisch, als wenn du beim schreiben hilfe brauchst. das was du schreibst und vor allem wie, ist so anders. keine rechtschreibfehler mehr und auch deine ausdrucksweise ist anders. deine reaktionen auf manche beiträge passen nicht zu dir! du bist doch sonst immer emotional so tempramentvoll.
vielleicht solltest du mal offline gehn und dir ne Pause gönnen.
ich mach mir echt nen kopf um dich!
LG Miri
geht´s dir nicht gut? deine beiträge sind so komisch, als wenn du beim schreiben hilfe brauchst. das was du schreibst und vor allem wie, ist so anders. keine rechtschreibfehler mehr und auch deine ausdrucksweise ist anders. deine reaktionen auf manche beiträge passen nicht zu dir! du bist doch sonst immer emotional so tempramentvoll.
vielleicht solltest du mal offline gehn und dir ne Pause gönnen.
ich mach mir echt nen kopf um dich!
LG Miri

Kleines Mirichen,
ich finde es wunderbar wie frei du bist. Ich finde es erstaunlich wie keck du bist!
Jedoch fehlt mir was, du äußerst dich nicht mehr über deine Ängste.
Das fiel mir als erstes auf und ich glaube du lässt es in dir. Das sorgt mich sehr, ich würde gerne wissen wie es dir wirklich geht.
Ich habe nach langer Zeit was dich und alle anderen Mitglieder betrifft mich auf den neusten Stand gebracht.
So von deiner alten Alina
ich finde es wunderbar wie frei du bist. Ich finde es erstaunlich wie keck du bist!
Jedoch fehlt mir was, du äußerst dich nicht mehr über deine Ängste.
Das fiel mir als erstes auf und ich glaube du lässt es in dir. Das sorgt mich sehr, ich würde gerne wissen wie es dir wirklich geht.
Ich habe nach langer Zeit was dich und alle anderen Mitglieder betrifft mich auf den neusten Stand gebracht.

ist im moment ok. meinem pa geht es besser. allerdings hab ich wegen dem ganzen scheiß im moment echt stress mit meinem freund.Alina hat geschrieben:
ich würde gerne wissen wie es dir wirklich geht.
mag das aber hier nicht erzählen. hat ja auch nichts mit hk zu tun.
alina, so gefällst du mir schon besser.
hast so klugscheißerisch geklungen aber jetzt ist es wieder ok.
Miri