ich möchte mich bei allen einmal bedanken

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
zimmi

ich möchte mich bei allen einmal bedanken

Beitrag: # 7639Beitrag zimmi »

hallo alle zusammen

ich möchte mich bei euch allen für eure unterstützung bedanken.
wo ich ganz unten war,habt ihr mir die kraft zum weitermachen gegeben.
ich hatte zwei möglichkeiten,einmal mich hängen lassen oder wieder aufzu stehen und durch euch habe ich den richtigen weg gewählt.

DANKE AN ALLE

lebt euer leben,nicht das von anderen
Alina

Beitrag: # 7640Beitrag Alina »

Hallo Zimmi,

wir beide waren ja soweit ich weiß die ersten die miteinander Kontakt hatten.

Weil du in deiner Not mir eMails zukommen lassen hast. Weißt du noch als wir ohne dein wissen eine veränderung zu deinem Schutz gemacht haben und du nicht ins Forum kamst?

Ja Zimmi, so passen wir auf unsere User auf :mrgreen: Und es freut mich dein Danke an nehmen zu dürfen. Ich habe auch dich vernachlässigt, ich werde mal schauen und mich was dich betrifft auf den neusten Stand bringen.

Fühl dich von mir gedrückt

Liebe Grüße Alina
zimmi

Beitrag: # 7796Beitrag zimmi »

hallo alina

ich fühle mich nicht vernachlässigt.
auch wenn ich nicht immer schreibe bin ich trotztdem bei euch allen.
du warst in meiner großen not da und hast mich aufgefangen.das forum hat mich aufgefangen und ich bin euch sooooooooooo dankbar.
ich habe den weg für mich und meine kinder gefunden.und ich werde jede kraft die ich besitze darin investieren auch anderen zu helfen.zbsp habe ich jetzt in unserem kreis eine selbsthilfegruppe gegründet.ich bin gerade dabei mein leben neu aufzubauen und es ganz anderst zu leben.
mir ist in den letzten wochen so einiges klar geworden,was ich ohne diese krankheit nicht erkannt hätte.

liebe grüße
lebt euer leben,nicht das von anderen
sonndernacht

Re: ich möchte mich bei allen einmal bedanken

Beitrag: # 8044Beitrag sonndernacht »

zimmi hat geschrieben:hallo alle zusammen

ich möchte mich bei euch allen für eure unterstützung bedanken.
wo ich ganz unten war,habt ihr mir die kraft zum weitermachen gegeben.
ich hatte zwei möglichkeiten,einmal mich hängen lassen oder wieder aufzu stehen und durch euch habe ich den richtigen weg gewählt.

DANKE AN ALLE

Hallo Zimmi
Ich bin neu hier und weis ncht so richtig wie ich anfangen soll .Ich habe die Krankheid auch .Ich weis nicht wie es weiter gehen soll.Du schreibst das du es geschaft hast ein neues leben an zu fangen.Wie hast du das geschaft .Bei mir sieht alles so traurig aus. Ich hoffe du schreibst mir auch mal.Ich brauche hilfe.

Tschau
sonndernacht
mellie

Beitrag: # 8061Beitrag mellie »

Hi Erstmal herzlich willkommen bei uns .
Das du mit der nachricht erst mal klar kommen musst ist logisch wenn du das bedürfnis hast hier dich auszulassen dann tue das es wir djemand da sein der dir antwortet.
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“