Danke an alle die da waren für mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moderator: Moderatoren
-
Danke an alle die da waren für mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo an alle ! ! ! ! ! !
Ich möchte mich bei allen bedanken die dawaren für mich und mir zugehört haben oder meine beiträge gelesen haben , mir kraft gegeben haben...........
ICH HABE HEUTE MEINE TESTERGEBNISSE BEKOMMEN UND ICH WERDE NICHT AN CH ERKRANKEN...............
ich werde aber auf jeden fall bei euch bleiben und werde auch für euch da sein wenn ihr jemanden zum reden braucht ( schreiben )............
liebe grüße an alle von zuckermausy
Ich möchte mich bei allen bedanken die dawaren für mich und mir zugehört haben oder meine beiträge gelesen haben , mir kraft gegeben haben...........
ICH HABE HEUTE MEINE TESTERGEBNISSE BEKOMMEN UND ICH WERDE NICHT AN CH ERKRANKEN...............
ich werde aber auf jeden fall bei euch bleiben und werde auch für euch da sein wenn ihr jemanden zum reden braucht ( schreiben )............
liebe grüße an alle von zuckermausy
Lebe DEIN Traum, und Träume NICHT dein Leben! ! ! 

-
Hi......
Ich danke euch allen für die lieben worte , ich habe am ganzen körper gänsehaut bekommen wo ich eure worte gelesen habe......
Ja ich werde auf jeden fall hier bleiben , bei euch.........
ES WAR EIN SEHR SEHR SCHWERER SCHRITT GESTERN DEN ICH GEGANGEN BIN , UND ICH WEIß WENN ES ANDERS AUSGEGANGEN WÄRE WER DAS FORUM AUCH FÜR MICH DA GEWESEN!
Ich habe gestern wie ich nachhause gekommen bin meine kinder in den arm genommen und sie SOOOOO doll gedrückt und Gott gedankt das es ihnen erspart bleibt was ich die tage und wochen durchgemacht habe.......
morgen werde ich meinen 3 kinder noch Gottessegen geben und ich freue mich so auf die taufe........
Es ist aber immer noch so neu das ich es garnicht richtig glauben kann das meine angst jetzt vorbei ist .......
Ich werde auch die tage mal versuchen meinen Vater zubesuchen.......
ICH BIN SOOOO GLÜCKLICH DAS ICH DIE GANZE WELT UMARMEN KÖNNTE ,
UND GANZ BESONDERST DOLLE EUCH ALLE ZUSAMME
liebe viele grüße von zuckermausy und familie
Ich danke euch allen für die lieben worte , ich habe am ganzen körper gänsehaut bekommen wo ich eure worte gelesen habe......
Ja ich werde auf jeden fall hier bleiben , bei euch.........
ES WAR EIN SEHR SEHR SCHWERER SCHRITT GESTERN DEN ICH GEGANGEN BIN , UND ICH WEIß WENN ES ANDERS AUSGEGANGEN WÄRE WER DAS FORUM AUCH FÜR MICH DA GEWESEN!
Ich habe gestern wie ich nachhause gekommen bin meine kinder in den arm genommen und sie SOOOOO doll gedrückt und Gott gedankt das es ihnen erspart bleibt was ich die tage und wochen durchgemacht habe.......
morgen werde ich meinen 3 kinder noch Gottessegen geben und ich freue mich so auf die taufe........
Es ist aber immer noch so neu das ich es garnicht richtig glauben kann das meine angst jetzt vorbei ist .......
Ich werde auch die tage mal versuchen meinen Vater zubesuchen.......
ICH BIN SOOOO GLÜCKLICH DAS ICH DIE GANZE WELT UMARMEN KÖNNTE ,
UND GANZ BESONDERST DOLLE EUCH ALLE ZUSAMME
liebe viele grüße von zuckermausy und familie

suuuper! na das nenn ich mal ne gute nachricht! dann kannst du das ergebnis jetzt das ganze wochenende feiern bei superwarmen temperaturen.
tipp.... mit familie ins schwimmbad gehen - keine ahnung, wie alt deine kinder sind... wenn sie zu klein sind, findet sich sicher auch was andres ;D
den anderen natürlich auch ein schönes wochenende
sputnik
tipp.... mit familie ins schwimmbad gehen - keine ahnung, wie alt deine kinder sind... wenn sie zu klein sind, findet sich sicher auch was andres ;D
den anderen natürlich auch ein schönes wochenende

sputnik
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
-
HI
Ich danke euch allen von Herzen für eure Beiträge........
Ich hatte ein wunderschönes Wochenende.........
Ich hoffe ihr auch!?
Die taufe war sehr schön ..........
Ich habe Gott gedankt das er mir mein leben neu geschenkt hat .......
Ich musste sehr viel über euch alle und das Forum nachdenken, im Herzen habe ich euch alle mit gehabt in der Kirche.......
Ihr seid alle so liebe wunderbare Menschen .......
Ich wünsche jeden einselnden von Herzen der in irgendeiner weiße mit CH zutun hat SOOOOOOO VIEL kraft und sehr viele liebe Menschen die einen beistehen ...........
weil ich nur zu gut Weiß das es das wichtigste ist , das alles zu Schafen
PS. ICH WERDE EUCH ALLE NIIIIIIIIIE VERGESSEN, WEIL IHR MIR AUCH SEHR SEHR VIEL KRAFT GEGEBEN HABT ..........
ICH DANKE EUCH ! ! ! ! ! ! !
Liebe grüße Zuckermausy
Ich danke euch allen von Herzen für eure Beiträge........
Ich hatte ein wunderschönes Wochenende.........
Ich hoffe ihr auch!?
Die taufe war sehr schön ..........
Ich habe Gott gedankt das er mir mein leben neu geschenkt hat .......
Ich musste sehr viel über euch alle und das Forum nachdenken, im Herzen habe ich euch alle mit gehabt in der Kirche.......
Ihr seid alle so liebe wunderbare Menschen .......
Ich wünsche jeden einselnden von Herzen der in irgendeiner weiße mit CH zutun hat SOOOOOOO VIEL kraft und sehr viele liebe Menschen die einen beistehen ...........
weil ich nur zu gut Weiß das es das wichtigste ist , das alles zu Schafen
PS. ICH WERDE EUCH ALLE NIIIIIIIIIE VERGESSEN, WEIL IHR MIR AUCH SEHR SEHR VIEL KRAFT GEGEBEN HABT ..........
ICH DANKE EUCH ! ! ! ! ! ! !
Liebe grüße Zuckermausy