Meine Wünsche

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Meine Wünsche

Beitrag: # 9429Beitrag Udo »

Mein Traum wäre es , im Lotte 20 Millionen € zu gewinnen und dann eine Super Huntington-Station so für ca. 15 Betroffene zu errichten. Mit speziellem Swimmingpool, großem Garten, helle und freundlichliche Zimmer, nette Pfleger/innen und Ärzte usw.
Ich würde dann auch da wohnen mit Kaja. Aber es sollten auch Gästezimmer dasein für Angehörige , die natürlich auch bei Ihren Betroffenen im Zimmer wohnen können, wenn Sie mal zu Besuch da sind.

Aber ich würde auch die Klinik in Itzehoe vielleicht mit 1 Millionen € unterstützen.

Und was wünscht Ihr Euch ? :wink:

Udo


Hermann
Beiträge: 52
Registriert: 27.05.2006, 22:28
Wohnort: NRW

Beitrag: # 9431Beitrag Hermann »

Hallo Udo
Die Idee ist sehr Gut.
Ich habe auch schon mal nachgedacht.Allerdings in die andere Richtung.
Da ich heute sowiso scheiße drauf bin will ich dir das mal erzählen.
Ich hab überlegt (und das ohne Scherz) Wenn ich Arbeitslos wäre wir in einer Sozialwohnung wohnen würden hätte ich alle Zeit der Welt mich 100% um Ina zu kümmern.Dahin zu kommen ist ja heute nicht mehr so das große Problem.
Mit 20Mio. im Lotto geht das zwar auch aber es ist viel schwieriger das hinnzukriegen.
Gewinn ich 20Mio. bekommst du 19.Denn die Idee find ich gut.
Bis Bald Hermann
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 9437Beitrag Udo »

Dann nehmen wir lieber die 19 Millionen von Dir und bauen etwas, wo wir alle wohnen können.

Aber wieso soll das mit 20 Millionen € schwierig sein, bei Ina zu wohnen??

Ist jetzt zwar etwas vom Thema ab, aber ich würde auch lieber immer bei Kaja sein. Ich kann mich ja ins Heim einkaufen, und da wohnen :cry:

Ja, es ist sehr traurig, wenn ich hier bin und kaja da. Fast schon etwas irreal, wenn man so lange zusammengelebt hat. Das ist aber eigentlich schon wieder ein neues Thema. Wie gehe ich mit einer ev. Trennung um?

Aber bitte nicht hier posten, besser eigener Thread.

Also, mit etwas € kann man bestimmt einige Dinge erreichen, würde ich mal sagen.

Nicht traurig sein :wink:

Udo
Alina

Beitrag: # 9469Beitrag Alina »

Hallo meine Lieben,

jetzt sind ja bald alle wieder da. Was haltet ihr davon, zu schreiben was ihr euch wünscht.

Ich wünsche mir noch das der Sommer eine Weile bleibt, er ist schön und warm. (Heut macht er vielleicht eine Pause und Regen braucht das Land)

Ich wünsche mir das es meiner Tochter bald besser geht, zurzeit macht sie mir Sorgen. Ich wünsche mir nicht noch ein Kind zu verlieren.

Wenn mir danach ist schreibe ich im Club noch was dazu.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
vanessa
Beiträge: 110
Registriert: 20.06.2006, 19:32
Wohnort: Erlangen

Beitrag: # 9572Beitrag vanessa »

Ich wünschte mir, ich würde eines morgens aufstehen und es scheint die Sonne. Mir würde es sehr gut gehen, ich wäre total relaxt. Ich ginge zum Briefkasten und holte meine Tageszeitung heraus. Ich würde meinem Mann, meiner Kleinen und mir ein supergroßes Frühstück machen. Dann nähme ich mir die Zeitung vor und würde die Schlagzeile lesen: "Chorea Huntington - von nun an heilbar!". Ich denke mir: Chorea Huntington? Noch nie von dieser Krankheit gehört... Aber es ist schön, dass sie von nun an heilbar ist.

Leider ist hier ja nicht mehr viel von Euch allen zu lesen... Warscheinlich liegt es an der Urlaubszeit, oder am Club... :( Oder beides. Das macht mich etwas traurig...

Ich hoffe, es geht Euch allen den Umständen entsprechend gut! Die Regel "Wenn man nichts hört, ist meist alles in Ordnung" trifft ja besonders hier nicht immer!

Wünsch´Euch was!
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 9573Beitrag Cathy »

Hallo Vanessa,

ja, so ein Traum wäre schön, aber wir leben im Hier und Jetzt und leider sieht es da schon wieder etwas anders aus.Aber träumen darf man und wer weiß, vielleicht steht bald wirklich mal so ein Artikel in der Zeitung....

Mmh, du schreibst Du liest hier nicht mehr viel von den anderen, aber von Dir habe ich auch schon länger nichts mehr gelesen.

Wie geht es Dir? Und wie geht es Deinem Mann?

Würde mich freuen mal wieder von Dir zu lesen.

LG Cathy
Bild
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 9575Beitrag Justine »

Liebe Vanessa,
Ich denk, dass liegt an der Urlaubszeit.
Bei mir ist es, dass ich am 19.08 in Urlaub fliege ohne meinen Mann und ich arbeitstechnische und aufgrund meines alleinigen Urlaubes im Moment super ausgelastet bin privat wie beruflich.
Bei den anderen kannst Du es ja auch nachlesen, dass der ein oder andere Urlaubspläne hat oder grad sehr viel zuhause zu managen.
Manchmal ist das eben so. Entweder laufen die Forumleitungen heiß oder sie werden staubig,gins.
Im Club ist auch momentan ruhig.
Keine Sorge!

Liebe Grüße
Justine
Alina

Beitrag: # 9577Beitrag Alina »

Liebe Vanessa,

wir sind alle für einander da somit auch für dir!
vanessa
Beiträge: 110
Registriert: 20.06.2006, 19:32
Wohnort: Erlangen

Beitrag: # 9583Beitrag vanessa »

Hi Ihr Lieben,

das ist ja schön, so eine schnelle Antwort zu bekommen...!

Wie es uns so geht? Hm, da muss ich nachdenken.
Wenn wir 3 zusammen sind, so komisch das vielleicht klingt, dann können wir mit "der Angst im Nacken" gut umgehen. Mein Mann hatte 3 Wochen Urlaub und da haben wir nicht oft an CH gedacht. Ich habe zwar öfter hier ins Forum geschaut, aber nichts geschrieben. Wollte hier und da nur mal checken, ob es von Euch etwas Neues gibt.
Leider sind wir nicht weggefahren, haben nur alles erledigt, was schon lange anstand.
Mein Mann und ich haben uns nicht viel über CH unterhalten, haben es manchmal sogar geschafft, es zu vergessen. Wir haben uns auch mit meinen Schwiegereltern getroffen (mein Schwiegerpapa hat CH ja im Anfangsstadium). Der Vater meines Mannes macht z. Zt. einen sehr guten Eindruck. Er spielt mit unserer Kleinen und kappselt sich sogar etwas weniger ab. Er ist früher nicht mehr ans Telefon gegangen, aber sogar das macht er wieder. Erstaunlich.

Jetzt ist der Urlaub vorbei und jeder brödelt wieder alleine vor sich hin. Nachher muss ich mit unserer Maus zum Kinderarzt. Sie hat eine geschwollene Brust. Mag gar nicht dran denken, was das schon wieder sein kann... Ständig irgendwelche Hiops-Botschaften. Inzwischen bin ich da wohl hypersensibilisiert. Kann nicht mehr viel vertragen.
Habe erfahren, dass meine Cousine Krebs hat. Das geht in unserer Familie um. Meine Großmutter, meine Mutter, mein Bruder und jetzt sie.
Aber da bin ich wohl im falschen Forum. :wink:

Ihr seht: Der Alltag hat uns mit all seinen Tücken wieder! So ist es wohl!
Von nun an werdet ihr wohl wieder mehr von mir hören...

Hoffentlich sieht es bei Euch besser aus!
Alles Liebe!
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“