Cathy hat geschrieben:
Übrigens Udo, Hamster sind auch interessant, als Kind hatte ich ständig welche, weil diese meist nicht älter wie 3 Jahre werden.
LG Cathy
Hi, Cathy,
Lass mal alles was Nagezähne hat von mir weg. Hamster sind auch nicht so gut auf mich zu sprechen.
Hatte aber früher mal einen Dackel. Der war ziemlich frech und hat mir mal als ganz kleiner Dackel ein Hähnchen geklaut !
Leider habe ich keine Kinder, sollte irgendwie nicht sein. Komme aber normalerweise gut mit Kindern klar, da bei mir das Kind im Mann ganz gut ausgeprägt ist. Ich kann ziemlich verspielt sein. Schocke immer auf der Firma, wenn ich mit einer Kinderbrotdose mit einer roten Kuh drauf auftauche, die ich eigentlich für kaja gekauft hatte:
Kollege: Aber die ist doch für Kinder, du bist doch erwachsen (Entsetzter Blick)
Ich: Dürfen Erwachsene keine Butterbrotdosen mit einer roten Kuh drauf haben?
Kollege: (Verwirrter Blick !) Das haben doch nur Kinder, so eine Dose!
Ich: Ach, was dürfen den Erwachsene haben?
Kollege: Irgendeine vernünftige Butterbrotdose für Erwachsene!
Ich: Und Dürfen Kinder auch Kriege machen ?
Kollege: ( Etwas mehr verwirrter Blick) , Wieso Kriege? Kriege dürfen nur Erwachsene machen , was hat das mit der Butterbrotdose zu tun ?
Ich: Aha , also Erwachsene dürfen Kriege machen, aber keine roten Butterbrotdosen mit einer Kuh drauf haben?
Kollege: (Jetzt mit etwas flackernden Augen) was soll das??
Und geht konfus weg.
Ungefähr so ähnlich hatte ich mal eine Diskussion über rote Butterbrotdosen mit Kuh drauf.
Mit Kindern spiele ich lieber irgendwelche Spiele der erzähle ihnen etwas von Drachen, die in meinem Auto wohnen.
Meistens glauben Sie mir das aber nicht. Aber manchmal schon
Udo