Meine Frau

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bernd
Beiträge: 80
Registriert: 25.06.2006, 20:52

Meine Frau

Beitrag: # 12559Beitrag Bernd »

Hallo ich bin kein Feind und weiß nicht mehr weiter, ich bin Angehöriger meine Frau leidet an Chorea Huntington. Sie ist dabei mich ganz zu verlassen.

Meine Frau Susanne liegt im Sterben und ich hatte hier mal einen Ort wo ich es rauslassen konnte.

Susanne liegt auf der Intensiv Station

Nach dem unsere Wohnung Opfer des Feuers wurde habe ich nicht mals einen PC und bin auf meinen Nachbarn angewiesen aber er lässt mich wie man sieht.

Gruß Bernd


rio
Beiträge: 4592
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 12562Beitrag rio »

Dieser Ort hier ist noch immer da, Dinge rauszulassen, die einen bedrücken.

Einzig Dingen nachzuhängen, die vergangen sind, bringt nichts, außer Verdruß.

Dinge, die man nicht ändern kann, muß man akzeptieren sonst geht man zugrunde.
Bernd
Beiträge: 80
Registriert: 25.06.2006, 20:52

Beitrag: # 12563Beitrag Bernd »

rio, meine Frau stirbt was soll ich tun?

Und ich wollte zu ihr und schaffe es nicht!

Bernd
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 12566Beitrag Cathy »

Bernd, jetzt überwinde mal Deinen inneren Schweinehund, es geht nicht um Dich sondern um Deine Frau die Dich braucht!! Du solltest dankbar um jede minute sein die Du an Ihrer SEite noch verbringen kannst und nicht wieder nur an Dich denken!!

Denke an SIE, nur das zählt!!

Cathy
Bild
Bernd
Beiträge: 80
Registriert: 25.06.2006, 20:52

Beitrag: # 12584Beitrag Bernd »

Cathy hat geschrieben:Bernd, jetzt überwinde mal Deinen inneren Schweinehund, es geht nicht um Dich sondern um Deine Frau die Dich braucht!! Du solltest dankbar um jede minute sein die Du an Ihrer SEite noch verbringen kannst und nicht wieder nur an Dich denken!!

Denke an SIE, nur das zählt!!

Cathy
Eiskalt, mir fehlen die Worte!

Meine Frau liegt im sterben, möchtest du meinem jüngsten Kind auch das sagen?

Bernd
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 12585Beitrag Cathy »

Mir fehlen schon lange die Worte!

Möchtest Du Deine Frau alleine lassen?
Bild
Bernd
Beiträge: 80
Registriert: 25.06.2006, 20:52

Beitrag: # 12586Beitrag Bernd »

An das Chorea Forum

Ich bin Angehöriger, meine Kinder und mein Enkelkind sind 50 zu 50.
Meine Frau Susanne wird so laut Ärzte nicht mehr aufwachen!
Ich bin in diesem Forum um Hilfe zu finden, es ist offen für die ganze Welt.
Warum macht Chaty mit mir Auge um Auge Zahn um Zahn?

Gruß Bernd
rio
Beiträge: 4592
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 12589Beitrag rio »

Hallo Bernd,

was anderes, als Dir Mut zuzusprechen kann das Forum tun?

Entscheiden, wie Dein und das Leben Deiner Angehörigen weitergehen soll oder kann, mußt Du selbst.
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 12592Beitrag Cathy »

Bernd oder wer auch immer, ich habe alles gesagt dazu und werde mich zu Dir nicht mehr äussern.

Cathy
Bild
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12596Beitrag Udo »

Bernd hat geschrieben:
Cathy hat geschrieben:Bernd, jetzt überwinde mal Deinen inneren Schweinehund, es geht nicht um Dich sondern um Deine Frau die Dich braucht!! Du solltest dankbar um jede minute sein die Du an Ihrer SEite noch verbringen kannst und nicht wieder nur an Dich denken!!

Denke an SIE, nur das zählt!!

Cathy
Eiskalt, mir fehlen die Worte!

Meine Frau liegt im sterben, möchtest du meinem jüngsten Kind auch das sagen?

Bernd

Wenn meinen Frau/ Freundin im Sterben liegen würde, Bernd , dann würde ich bestimmt nicht hier im Forum sein, sondern bei meiner Freundin. Aber da wäre ich ganz schnell.
Da wäre Sie mir aber 1000 mal wichtiger, als hier zu sein. Also, das einzige , was ich, und ich denke auch , so haben es jetzt alle gesagt, Dir sagen können, ist einfach, gehe hin und sei bei Susanne.
Was hat Sie denn ?

Ich weiß nicht, was da los ist mit Susanne, aber keiner hier hat daran eine Schuld, das es Deiner Frau anscheinend schlecht geht. Aber das ist so ein typische Verhaltensweise, wenn man selber nicht mehr weiter weiß, andere dafür schuldig machen zu wollen, anstatt die Dinge in die Hand zu nehmen.

Also, noch einmal Bernd. Gehe zu Deiner Frau, Bernd. Das ist die Hilfe, die Du und Susanne brauchst. Läßt Du Sie etwa alleine? Gehe am besten heute noch zu Ihr.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Bernd
Beiträge: 80
Registriert: 25.06.2006, 20:52

Beitrag: # 12609Beitrag Bernd »

Udo hört auf mich wie Müll zu behandeln! Treibt mich bitte nicht in den Tod ich bin nur ein verzweifelder Mensch! Stellt euch nicht über mich!

Bernd
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 12670Beitrag mellie »

Bernd nochmal in ruhe. du schreibst deine frau liegt im sterben und du kannst nicht zu ihr. Als Ehemann musst du zu ihr.! es ist deine verdammte Pflicht! soll sie alleine sterben? möchtest du das? Stell dir vor du wärest an ihrer stelle?Es gibt genug gruppen in dnen man die trauer verarbeiten kann. man muss nur wollen. und nun sei manns genug und geh an die seite deiner frau und halte ihre hand. Wenns jetzt nicht schon zu spät ist.
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“