Geht es Dir gut Julia??

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Geht es Dir gut Julia??

Beitrag: # 13067Beitrag Justine »

Hallo Julia,
Hoffe, dass Du ab und zu bei uns noch rein schaust!?
Würde gerne wissen, ob es Dir gut geht.
Hat sich bei Euch in Punkto Kinderwunsch schon etwas getan?

Würde mich sehr freuen, wenn Du Dich mal meldest.

Gruß
Justine


Julia2
Beiträge: 26
Registriert: 21.07.2006, 11:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag: # 13070Beitrag Julia2 »

Hallo Justine,
ja da freu ich mich von Dir zu hören. Ja ich schaue hier bei Euch immer mal vorbei. Allerdings habe ich mich mit meinem Freund auch bewusst etwas fern gehalten um klare Gedanken zu bekommen. Mit Erfolg! Wir werden ein gemeinsames Kind bekommen aber mit einer Samenspende. Mein Freund hat mir einen ganz tollen Brief geschrieben wo er all seine Gefühle einmal beschrieben hat. Er steht geanuso hinter dieser Entscheidung wie ich und das ist ein gutes Gefühl.
ich habe auch von Dir gelesen und es hört sich sehr positiv an. ich kann mir vorstellen das Du dich jetzt freuen kannst deinen Mann zu besuchen und bei ihm zu sein um die Zeit zu genießen.
über die weitere Neuigkeiten werde ich berichten- lass doch bitte auch nochmal was von Dir hören
lieber Gruß
Julia
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 13073Beitrag Justine »

Hey Julia,
Hab mich sehr gefreut, als ich heut morgen schon deine Antwort lesen konnte.
Ich drücke Euch beiden für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg als hoffentlich bald Eltern gaaaanz fest die Daumen.

Nur weil bei mir und meinem Mann alles so schnell bergab ging und nicht so verlief, wie wir es uns vor knapp 6Jahren gemeinsam versprochen haben, heißt es ja nicht, dass es bei Euch nicht gut gehen kann.

Der Vorteil ist bei deinem Freund vielleicht, dass er die Krankheit von seiner Mutter hat.
Vielleicht stehen die Chancen für einen langsameren und leichteren Verlauf der Erkrankung da besser.
Ich wünsche es Euch von Herzen noch viele gemeinsame schöne Lebensmomente zu erleben.

Finde es schön, dass ihr Euch so gut über Eure Gefühle gemeinsam austauschen könnt. Das ist gerade in solch einer Situation wichtig.

Mir geht es jetzt auch besser mit der jetzigen Situation.
Freu mich auf jeden Besuch bei meinem Mann und genieß die Zeit jetzt sehr.
Kann aber auch noch nicht gut allein zuhause sein.
Ist eine fremde Situation für mich ohne ihn zuhause. Obwohl wir uns in letzter Zeit sehr voneinander entfernt hatten, ist es jetzt ein komisches Gefühl alleine in unserer Wohnung zu sein und ich habe plötzlich soviel mehr Zeit für mich selbst und weiß dann oft nicht, was ich damit tun will.

Wird sich wohl alles einspielen. Braucht seine Zeit.

Lieben Gruß
Justine
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“