Schwindel nach Einrenken schlimmer

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
AndreaVo

Schwindel nach Einrenken schlimmer

Beitrag: # 16319Beitrag AndreaVo »

Morgen!!

Konntet ihr das auch feststellen, dass der Schwindel nach dem Einrichten vom fehlgestellten wirbel wieder schlimmer wurde!?

Weiß nicht so recht.. die linke seite hat gestern sehr reagiert und heute bin ich leicht weggetreten... vielleicht red ich mir auch ein dass es schlimmer werden muss!?

Konnte gar nicht schlafen, weils auch im liegen schlimmer war.. und dann bin ich mit der Angst aufgestanden dass es schlimmer wird...

Dann heute noch der Stress bei der Arbeit dazu... bin ganz zapplig und nervös... ein paar Stunden trennen mich vom erholsamen Urlaub! Hoffe dass es dann endlich mal besser wird... :cry:

Aber der Arzt meinte gestern das er nicht glaubt, dass es psyhisch ist.. dass es bei stress schlimmer wird ist ganz klar weil man angespannt ist... und er meinte die HWS hat genug Gründe dass ich schwindlig bin ich soll nicht noch mehr gründe suchen!
abgesehen davon hatte er gestern 10 Patienten die er eingerichtet hat bei der HWS die auch schwindlig sind... also es gibt seehhhhr viele denen es so geht wie uns!

Antworten

Zurück zu „Schwindel“