nur um mein Gewissen zu beruhigen, weil ich noch nicht beim Arzt war, frag ich mal hier nach...
Ich hab im Bereich der LWS (also ziemlich weit unten) ständig wiederkehrende Kreuzschmerzen. Entweder direkt links oder direkt rechts neben einem bestimmten Wirbel - immer beim gleichen in der Nähe *motzl*
Nicht weiter schlimm, die Kreuzschmerzen sind nach ein paar Tagen wieder weg. Aber die letzten Male war es so, dass die Kreuzschmerzen weniger schlimm waren, dafür aber der Schmerz in die Beine ausstrahlte - bah - fühlt sich dann an wie n fieser Muskelkater oder so, wie die Beine weh tun, bevor man seine Tage kriegt (ok, sorry - Männer können sich jetzt darunter nicht viel vorstellen *g*)
Was ist das? Was is da neben dem Wirbel? n blöder Muskel? a gstörter Nerv?
Eigentlich möcht ich nur hören "Treib mehr Sport, dann passiert das nicht mehr" - dann wär ich beruhigt.
Oder kann da in meinem Alter schon irgendwas kaputtgehen?
Ich hab mir schon zig mal vorgenommen, zum Arzt zu gehen, aber bis ich nen Termin beim Orthopäden hab, sind die Schmerzen ja längst wieder weg, ist ja bescheuert.
Kennt sich jemand aus? weng? Die Rückenschmerzen sind ja nicht so schlimm, mir machts eher Sorgen, dass es in die Beine ausstrahlt.. *grml
winke und danke