Schon mal was von BIID gehört? (Pretender)
Moderator: Moderatoren
Schon mal was von BIID gehört? (Pretender)
War mir ja nicht wirklich sicher, wo ich das unterbringen sollte, unter andere Krankheiten, unter offtopic. Dann sah ich den Bereich Diskussionen und denke, hier ist es vielleicht am besten untergrbracht.
Spiegel
Wenn Gesunde krank spielen und sich die Beine abhacken oder das Rückenmark zerdeppern wollen.
Vielleicht sollten wir den Pretendern hier mal Raum schaffen, dann wissen sie vielleicht, wie das abgeht, wenn nix mehr funktioniert.
Spiegel
Wenn Gesunde krank spielen und sich die Beine abhacken oder das Rückenmark zerdeppern wollen.
Vielleicht sollten wir den Pretendern hier mal Raum schaffen, dann wissen sie vielleicht, wie das abgeht, wenn nix mehr funktioniert.
Tja, irgendwie klingt das ja lustig, mal eben mit dem Rollstuhl durch die Gegend eiern, aber an wünscht ihnen trotzdem, daß sie nie in die Verlegenheit kommen werden, nicht mehr daraus aufstehen zu können.
Sachen gibt es jedenfalls.
Gestern kam noch so was im Radio: Die Stimmenhörer, es gibt wohl 4 bis 5 Millionen davon in Deutschland. Manche kommen gut damit aus, manche weniger gut. Scheint ebenfalls ein echtes Problem zu sein. Manche stellen sich sogar mit Namen vor. Und sind die Stimmen dann wegtherapiert, dann ist es auch nicht recht, weil die Betreffenden dann nicht mehr mit der plötzlichen Ruhe "im Kopf" klarkommen. Unglaublich eigentlich.
Sachen gibt es jedenfalls.
Gestern kam noch so was im Radio: Die Stimmenhörer, es gibt wohl 4 bis 5 Millionen davon in Deutschland. Manche kommen gut damit aus, manche weniger gut. Scheint ebenfalls ein echtes Problem zu sein. Manche stellen sich sogar mit Namen vor. Und sind die Stimmen dann wegtherapiert, dann ist es auch nicht recht, weil die Betreffenden dann nicht mehr mit der plötzlichen Ruhe "im Kopf" klarkommen. Unglaublich eigentlich.
-

2. ja in tirol liegt schnee .. zummindest auf den bergen .. und es is besch***en kaltrio hat geschrieben: ... Manche stellen sich sogar mit Namen vor. Und sind die Stimmen dann wegtherapiert, dann ist es auch nicht recht, weil die Betreffenden dann nicht mehr mit der plötzlichen Ruhe "im Kopf" klarkommen ...

Hier oben hat es ein nur bißchen geschneit, aber es ist ziemlich frisch hier geworden. Brrrr...
Diesmal muss der Westen dran glauben (wo ich ja herkomme) , da wirds Arschkalt.
Udo
Aber im Osten wirds noch kälter
Vergebt dem armen Moderator, er ist heute viel überlastet worden
Diesmal muss der Westen dran glauben (wo ich ja herkomme) , da wirds Arschkalt.

Udo

Aber im Osten wirds noch kälter

Vergebt dem armen Moderator, er ist heute viel überlastet worden

Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Heude Nachd wirds noch gälder als -14Grad 

udo

udo

Zuletzt geändert von Udo am 06.01.2009, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !