Benommenheit

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Xec89
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2009, 16:06
Wohnort: Hannover

Benommenheit

Beitrag: # 21533Beitrag Xec89 »

Hi,
ich bin verzweifelt, da ich schon seit 2 Jahren unter einer stärker werdenden Benommenheit leide. Anfangs war es nur manchmal, meistens nach dem Essen. Mittlerweile es ist aber den ganzen Tag und das auch schon so schlimm, dass ich an manchen Tagen nicht mehr autofahren kann. Mein Bruder leidet unter den gleichen Symptomen, was aber die Ärzte nicht so wirklich interessiert.

Zu meiner Person:
-Männlich
-20 Jahre alt
-sportlich

Ich war bisher nur bei einem Neurologen, einem Othopäden und einem HNO-Arzt was aber auch damit zusammenhängt, dass mein Hausarzt vieles selbst macht. Demnächste habe ich einen Termin bei einem Pulmonologen wegen Verdacht auf eine Schlafapnoe, aber meine hoffnungen sind begrenzt.

Meine Frage ist nun: Zu welchen Ärzten kann ich noch gehen ?


Mellinda

Re: Benommenheit

Beitrag: # 21545Beitrag Mellinda »

Xec89 hat geschrieben:Hi,
ich bin verzweifelt, da ich schon seit 2 Jahren unter einer stärker werdenden Benommenheit leide. Anfangs war es nur manchmal, meistens nach dem Essen. Mittlerweile es ist aber den ganzen Tag und das auch schon so schlimm, dass ich an manchen Tagen nicht mehr autofahren kann. Mein Bruder leidet unter den gleichen Symptomen, was aber die Ärzte nicht so wirklich interessiert.

Meine Frage ist nun: Zu welchen Ärzten kann ich noch gehen ?
Hallo Xec89,
also was mir bei dir auffällt, das ist, wo du schreibst, dass es nach dem Essen angefangen hat, das kenne ich nur zu gut, was du da machen kannst, das ist einen Fructosetest, Lactosetest, das kannst du bei einem Gastroenterologen machen und einen Histamintest, der wird ein bischen schwieriger weil ich habe meinen Histamintest bei einem Heilpraktiker machen lassen, daher weiß ich nicht welcher Kassenarzt das machen kann.
Mein Schwindel und die Benommenheit und alles was so an Kopfschmerzen und so noch dazu kommen kann ist bei mir von der Fructose und Histaminunverträglichkeit gekommen,
mich hat es immer fast vom Stuhl gehauen, wenn ich gegessen habe, aber vorher hatte ich noch einige andere Symptome, daher habe ich sehr lange gebraucht, bis ich herausgefunden habe, was eigentlich mit mir los ist,
ich hoffe du kannst hiermit was anfangen und ich wünsche dir viel Glück :wink:
Antworten

Zurück zu „Schwindel“